Partner

Durach im Allgäu: Holder S 1090 schickt C 9600 H in den Ruhestand

Lesedauer: min

Als Ersatz für den Holder C 9600 H, der viele Jahre treu seine Dienste in der Gemeinde Durach im schönen Allgäu geleistet hat, muss sich der neue S 1090 als echtes Ganzjahrestalent beweisen.

Nicht nur in den strengen Wintern in der bis zu 900 m hoch gelegenen Gemeinde soll der neue Holder S 1090 viele Kilometer Gehsteige und Wanderwege fräsen, räumen und streuen. Auch im Frühjahr, Sommer und Herbst wird er ständig im Einsatz sein und die Grünflächen und Sportplätze der Gemeinde mähen, kehren, aerifizieren und vertikutieren.

Übergeben wurde das Fahrzeug am 23.09.2015 durch Richard Karg, Mitarbeiter unseres Partners, der <link http: www.kno-wo.de _blank external-link-new-window external link in new>Wohlgschaft GmbH aus Wangen.

Über Ihren neuen Helfer freuen sich Bauhofleiter Wolfgang Steidle und sein Team.

[6]