Das sind hervorragende Nachrichten für alle Versalift Kunden, denn sie können ab sofort auf das bekannt bewährte RUTHMANN-Service-/Kundendienst-Netz zurückgreifen. Das gilt sowohl für die sechs deutschen als auch für die zwei österreichischen RUTHMANN-Servicestationen inkl. dem mobilen Serviceangebot (14 Werkstattwagen). Versalift Kunden profitieren somit von jahrzehntelanger RUTHMANN-Service-Erfahrung, -Know-How und Werkstatt-Einrichtung, die ausschließlich auf LKW-Arbeitsbühnen zugeschnitten sind.
Kurz nach Unterzeichnung der Verträge: (vlnr) Uwe Strotmann (neuer, zusätzlicher Geschäftsführer Time Deutschland Versalift GmbH), Per Torp (CEO Time Export A/S), Rolf Kulawik (Geschäftsführer Ruthmann GmbH & Co. KG), Jess Andreasen (Sales Admin. Manager Time International)
RUTHMANN übernimmt aber nicht nur die Service-/Kundendienst-Funktionen von Versalift. Auch die Vertriebsaktivitäten werden, nach 30 Jahren Versalift in Deutschland und Österreich, zukünftig eng mit dem RUTHMANN-Innen- und Außendienst abgestimmt. Time Deutschland Versalift GmbH bleibt dabei als Unternehmen erhalten. Genau wie vorhandenes Versalift-Personal aus Geschäftsführung und Vertrieb. Das wird, so Aussage der RUTHMANN-Geschäftsführung, das technische und kaufmännische Versalift-Know-How sichern, um Kundenbedürfnisse zu erfüllen.
Auch für Vertrieb und Service von Versalift-Produkten gilt somit ab sofort der RUTHMANN-Slogan: „professionals at work“.
Mehr Informationen über Time Versalift Deutschland, Personalien und vertriebs- und serviceseitige Angebote wird RUTHMANN im Laufe der nächsten Wochen bekannt geben.