Partner

RUTHMANN – Neue Geschäftsstrukturen in Belgien

Mit den neuen Geschäftsstrukturen feiert RUTHMANN erste Erfolge in Belgien. So konnte Guido van Gestel (Managing director von KWAK = RUTHMANNS niederländische Generalvertretung) seinem neuen Kunden, dem flämischen Unternehmen Ultra Clean, den ersten STEIGER® TB 220 übergeben und hat bereits einen weiteren STEIGER®, den T 470, an einen belgischen Schornsteintechniker verkauft .

Lesedauer: min

Ein Ziel der RUTHMANN GmbH & Co. KG ist der Ausbau ihrer in- und ausländischen Geschäftsbeziehungen. Aus diesem Anlass hat der münsterländische Hersteller auch seine Vertriebs- und Serviceaktivitäten in Belgien neu strukturiert.


<link fileadmin redakteur werbepartner ruthmann download file><link fileadmin redakteur material download file>
<link fileadmin redakteur werbepartner ruthmann download file>

<link fileadmin redakteur werbepartner ruthmann download file>


Mit seinen Top-Leistungsdaten (22,10 m Arbeitshöhe und 14,00 m Reichweite)  und einer hervorragenden technischen Ausstattung - wie z. B. der variablen horizontal-vertikalen Abstützung - ist der TB der meist verkaufte STEIGER® aller Zeiten.

 

Für frischen Wind im „Sales- and Servicebereich“ in der flämischen Region sorgt das KWAK Hoogwerker Centrum. Für diese neue Aufgabe ist man bestens gerüstet, denn schon seit vielen Jahren ist KWAK RUTHMANN’s kompetenter, zuverlässiger Vertragshändler in den Niederlanden.

In Wallonien gruppiert RUTHMANNRUTHMANN-Mitarbeiter Remy Doyen übernimmt, wie auch in Frankreich, den Verkaufspart der RUTHMANN-Produkte und Frank Meibes, der bereits seit seiner Ausbildung 1994 bei RUTHMANN tätig ist, kümmert sich um alle Belange der Themen Reparatur, Technik und Ersatzteilversorgung. den Sales- vom Servicebereich.

Mit den neuen Geschäftsstrukturen feiert RUTHMANN bereits erste Erfolge in Belgien. So konnte Guido van Gestel (Managing director von KWAK) seinem neuen Kunden, dem flämischen Unternehmen Ultra Clean, einen ersten STEIGER® TB 220 übergeben.

Mit seinen 22,10 m Arbeitshöhe und 14,00 m Reichweite sorgt der neue TB 220 von Ultra Clean ab sofort in und um Oostende herum für „spiegelblanke“ Glasfassaden. Neben seinen „Reinigungsaufgaben“ ist der neue TB 220 aber auch für die Vermietung vorgesehen.

E. Verkeyn (Geschäftsführer Ultra Clean) bei der Übergabe des TB 220:

„Entscheidend für den Kauf der RUTHMANN-Bühne war nicht nur ihre optimale technische Ausstattung, wie z. B. die horizontal-vertikale Abstützung oder die perfekten Leistungsdaten. Von ebenso großer Bedeutung waren für uns auch die guten Erfahrungen, die wir mit den bereits vorhandenen STEIGER®’n, inkl. dem exzellenten RUTHMANN-Service,  gemacht haben. Und mit Herrn van Gestel von KWAK, als Ansprechpartner für uns Flamen, gibt es gar keine Alternative zum RUTHMANNSTEIGER® mehr.“

Einen weiteren STEIGER®, den neuen T 470, hat G. van Gestel an einen belgischen Schornsteintechniker verkauft. Das Besondere an dieser LKW-Hubarbeitsbühne sind ihre revolutionären Leistungsdaten von 47,00 m Arbeitshöhe und 32,00 m Reichweite, montiert auf 2-Achs-Chassis mit 18 Tonnen zul. Gesamtgewicht.

<link http: www.ruthmann.de _blank external-link-new-window external link in new>www.ruthmann.de

Lieferantenprofil: <link _top external-link-new-window external link in new>Ruthmann GmbH & Co. KG

<link http: www.ruthmann.de _blank external-link-new-window external link in new>

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT