Partner

RUTHMANN erweitert Service für Kunden außerhalb Deutschlands

Lesedauer: min

Mit Ludger Siebers und Frank Meibes hat die RUTHMANN GmbH & Co. KG ihre Service-Sparte optimal erweitert.

 Ludger Siebers

Sie sind das neue Team für alle Fragen, Bestellungen und Anregungen nach der Auslieferung eines RUTHMANN Produktes seitens der Kunden außerhalb der deutschen/österreichischen Grenzen.

Ganz gleich, um welche Fragen es sich rund um das Thema RUTHMANN-Service handelt,  – neben seinen 7 werkseigenen Servicestationen in Deutschland und Österreich – sorgt RUTHMANN jetzt auch weltweit für eine umfassende, faire und optimale Betreuung seiner Kunden.

Herr Siebers ist 36 Jahre alt und gehört seit dem 01.03.08 zum RUTHMANN-Service. Durch seine 20-jährige Tätigkeit bei einem der größten Arbeitsbühnenvermieter in Deutschland bringt er hervorragendes Know-How für seine neue Aufgabe bei RUTHMANN mit.

Frank Meibes ist ein vertrautes Gesicht in neuer Position. Er ist bereits seit seiner Ausbildung 1994 bei RUTHMANN; zuletzt als engagierter Servicemitarbeiter für den Part Ersatzteilwesen.

Aufgabenschwerpunkt des neuen Export-Serviceteams ist es, die weltweiten Generalvertretungen und sonstigen Kunden außerhalb Deutschlands in allen Belangen rund um das Thema RUTHMANN Reparatur, Technik und Ersatzteilversorgung zu unterstützen.

Sie erreichen Herrn Frank Meibes unter 02863/204-277
(<link mail>frank.meibes@ruthmann.de) sowie Herrn Ludger Siebers unter 02863/204-273 (<link mail>ludger.siebers@ruthmann.de).

 <link http: www.ruthmann.de><link http: www.bauhof-online.de external-link-new-window>

<link http: www.ruthmann.de _blank external-link-new-window><link http: www.ruthmann.de><link http: www.bauhof-online.de external-link-new-window>www.ruthmann.de<link http: www.ruthmann.de _blank external-link-new-window>

Lieferanteneintrag: <link _top external-link-new-window>Ruthmann GmbH & Co. KG

[3]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT