Partner
Aktuelle Meldungen/News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge

Neuer Produktmarketing-Manager für Case IH und Steyr weltweit

Case IH und Steyr vertrauen bei der Besetzung dieser Führungsposition wieder auf die Kompetenz und das Know how eines langjährigen Mitarbeiters der Konzernzentrale in St. Valentin/Österreich.

Lesedauer: min

Christian Huber (46) ist seit über dreissig Jahren mit Steyr Traktoren nicht nur vertraut, er kennt alle Maschinen bis ins Detail und ist von deren Top-Technologie voll überzeugt. „Unsere Traktoren sind Produkte jahrzehntelanger Erfahrung und engster Zusammenarbeit mit den Landwirten. Top-Technologie, Wirtschaftlichkeit und Verlässlichkeit sind weltweit erstklassig.“

Arbeitsort USA

Mit dem 46-jährigen Oberösterreicher Christian Huber übernimmt ein Vollblut-Steyrer die Funktion für Tractor Product Management Case IH und Steyr weltweit. Sein neuer Arbeitsplatz ist im Case IH Headquarter in Racine/Wisconsin in den USA.

Seit seinen Lehrjahren als Maschinenschlosser, die er 1977 bei der Steyr-Daimler Puch AG begann, ist er mit der Marke Steyr eng vertraut. Als Monteur, Traktor-Tester, Mechanikertrainer und Verkaufstrainer lernte er die Steyr Traktoren kennen wie kaum ein Zweiter.

Weltweit verantwortlich

Nach seiner bisherigen Aufgabe als Product Manager für Puma und CVT in Europa wird er zukünftig für das Produktmarketing aller Case IH und Steyr Traktoren weltweit verantwortlich zeichnen. Christian Huber geht optimistisch an diese grosse Herausforderung. „Case IH und Steyr sind Top-Marken. Das zählt auch international.“

 

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT