Top-News Winterdienst Kehrmaschinen Traktoren/Geräteträger

Multicar, kompakte Geräteträger und Transporter: Orange mit Leib und Seele

Ein Bauhof ist heute ein moderner Dienstleister, der vielfältige Aufgaben rund ums Jahr zu erfüllen hat. Dafür benötigt er Werkzeuge, die robust und flexibel einsetzbar sind und dauerhaft zuverlässig arbeiten. Die kompakten Geräteträger und Transporter der Marke Multicar sind seit 50 Jahren in Kommunen zuhause und überzeugen dort durch ihre Multifunktionalität.

Winterdienst: eines von vielen Gesichtern des Multicar FUMO
Laub aufnehmen und entsorgen: eines von vielen Gesichtern des Multicar M 26.
Gehwege kehren: eines von vielen Gesichtern des Multicar TREMO Carrier.

Ein Multicar ist prädestiniert für die unterschiedlichen anspruchsvollen Einsätze in den Kommunen. Die kompakten Geräteträger bewegen sich wendig in engen Fußgängerzonen und Parkanlagen, fahren auf Straßen flüssig mit dem laufenden Verkehr, sind gleichzeitig geländegängig und bieten durch das Multicar-typische Wechselnutzungskonzept über einhundert verschiedene Einsatzmöglichkeiten.

Drei Multicar-Baureihen stehen zur Wahl:

FUMO, der leistungsstarke und moderne Geräteträger mit Transporterfunktion, der optional auch mit Hydrostat und Doppelkabine erhältlich ist. Seine kompakte Breite liegt bei nur 162 Zentimeter.

M 26, der robuste Klassiker von Multicar, der als Transporter mit Geräteträgerfunktion zuverlässig arbeitet. Seine kompakte Breite liegt bei nur 159 Zentimeter.

TREMO Carrier, der Schmalspurgeräteträger, der durch seine optionale Allradlenkung besonders wendig ist. Seine kompakte Breite liegt bei nur 130 Zentimeter.

Die wechselnden An- und Aufbauten lassen sich innerhalb weniger Minuten in Einmannbedingung an den drei Anbauräumen der Fahrzeuge andocken. Aus dem Multitalent wird so mit wenigen Handgriffen ein Spezialist für die jeweils aktuelle Anwendung: Mähen von Grünflächen und Straßenbegleitgrün, Kehren, Schneeräumen, Blumen gießen, Grünschnitt häckseln, Gräben ausheben, Erde transportieren, Grabsteine versetzen, Müll entsorgen, Schilder reinigen, Straßen teeren, Graffity beseitigen und vieles mehr.

Da man nur ein Fahrzeug für verschiedenste Anwendungen benötigt, vermeidet man mit einem Multicar kostspielige Nutzfahrzeug-Neuanschaffungen. Daneben ist durch die geringen Stillstandszeiten maximale Wirtschaftlichkeit garantiert. Alle Fahrzeuge aus dem Hause Multicar dürfen die grüne Plakette tragen und haben so auch in ausgewiesenen Umweltzonen an 365 Tagen im Jahr freie Fahrt.

www.multicar.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss