Top-News Winterdienst

Mit Fiedler Fernbedienung und Multimatic Control (FMC) für den Winter gerüstet

Mit den beiden neuen Steuerungen von Fiedler kann der Winterdienst nun noch effektiver verrichtet werden.

Fiedler Fernbedienung
Fiedler Multimatic Control (FMC)
Fiedler Multimatic Control (FMC)

Die Fiedler Fernbedienung mit CAN-BUS und Wegeabhängigkeit ist das zuverlässige Einsteigermodell für Fiedler Streuautomaten aller Art.

Sie ist eine einfache und preiswerte Lösung für alle kleineren Kommunen und Dienstleister mit den Funktionen Entleerung, Arbeitsscheinwerfer, Hauptschalter, Schalter zur Wahl der Dichte des Streugutes und 2 Drehknöpfen für Streumenge und Streubreite.

Seit Sommer 2011 bietet Fiedler seine auf der Demopark 2011 mit Silber ausgezeichnete Fiedler Multimatic Control (FMC) an. Die multifunktionale Steuereinheit ermöglicht die Steuerung aller zukünftiger Anbaugeräte, z.B. Böschungsmäher, Wildkrautbürsten, Winterdienstgeräten, u.a.

Als Paket für die FMC wurde die bewährte Fiedler Streumatik erweitert. Diese umfasst neben den einfachen und übersichtlichen Funktionen auch diverse Auswertungsfunktionen z.B. über die gestreute Gesamtmenge.

Über diverse Optionen wie z.B. GPS, lässt sich die Streumatik zur vollen Datenerfassung von Ort, Streumenge, Streubreite und anderen Daten erweitern.

Auch eine Rückfahrkamera ist für die neue Serie als Option erhältlich.

Die vollwegeabhängige Regelung ermöglicht ein genaues Kalibrieren des Streuers an das jeweilige Streugut. Durch einen integrierten Sensor sieht der Anwender den jeweiligen Füllstand.

www.fiedler-gmbh.com

Fiedler Multimatic Control (FMC).pdf 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss