Top-News Winterdienst

MAIBACH ergänzt etablierten Streugutbehälter um weitere Produktionsreihe

MAIBACH hat seinen seit Jahrzenten am Markt verkauften und auch etablierten Streugutbehälter aus glasfaserverstärktem Kunststoff um eine weitere Produktionsreihe aus hochwertigem, langlebigem und widerstandsfähigem Polyethylen ergänzt.

Hier konnten einige Kundenwünsche realisiert werden. Die Transportfreundlichkeit wird nun durch untere Aussparungen für Hubwagen/Stapler gewährleistet. Robuste, nahezu vandalismussichere Deckel durch Doppelwandigkeit mit möglichst wenigen Befestigungsteile – bei MAIBACH werden tatsächlich nur 2 Sicherungsbolzen benötigt um den Deckel mit dem Unterteil kraftschlüssig aber leicht gängig zu verbinden  – sowie ein Hochstellbügel und eine Abschließvorrichtung (dort kann dann ein Vorhangschloß eingehängt werden). Auf der Deckelinnenseite befindet sich ebenfalls eine integrierte Schaufelhalterung – eine passende Schaufel aus Aluminium kann dazu erworben werden.

Auf Wunsch bietet MAIBACH auch eine Trennwand an, so dass unterschiedliche Materialien (Split, Salz o.ä.) oder Geräte (Eimer, Werkzeuge, Handschuhe u.v.m.) gelagert werden können!

Die Streugutbehälter gibt es in den Größen  275, 400, 550 und neu ab Oktober 2012 auch in 700 Liter!

Natürlich können alle Größen weiterhin mit oder ohne Entnahmeöffnung geliefert werden!

Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer homepage unter www.maibach.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss