Kommunen

Gemeinde Eitensheim: Ein Holder C 370 zieht nach Oberbayern

Die Gemeinde Eitensheim, Heimatgemeinde unseres Geschäftsführers Andreas Vorig, ist ab sofort auch Heimatort eines neuen Holder C 370.

Die oberbayrische Gemeinde hat sich bewusst für die Multifunktionalität des Knicklenkers mit 2-Mann-Kabine und Zapfwelle entschieden.

Ausschlaggebend war zudem auch die Fahrgeschwindigkeit von maximal 40 km/h, da der neue C 370 zukünftig auch die Radwege in und um Eitensheim pflegen soll.

Ausgeliefert wurde das Fahrzeug mit einer Mäh-Saug-Kombination und einem Kugelmann-Streuer. Weitere Anwendungen sind in Planung.

Holder-Geschäftsführer Andreas Vorig (Foto unten, 2. von links) ließ es sich nicht nehmen, den neuen Knicklenker persönlich an seine Heimatgemeinde zu übergeben. Unterstützt wurde er dabei von Holder-Vorführer Jochen Straube (Foto unten, 3. von links).

Bürgermeister Michael Stampfer (Foto unten, 4. von rechts) und die Mitarbeiter des Bauhofs um Klaus Knörr und Harald Schneeberger freuen sich über ihren neuen Helfer.

Wir wünschen allzeit gute Fahrt!

FIRMENINFO

Max Holder GmbH

Mahdenstraße 8
72768 Reutlingen

Telefon: +49 71 23 966-0
Telefax: +49 71 23 966-213

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss