Partner

FASSI DEUTSCHLAND GMBH Ladekran F195A.2.24: geringes Eigengewicht und hohe Nutzlast

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: FASSI Deutschland GmbH

Das Unternehmen Mannes aus Mittenwald hat in einen Fassi-Ladekran F195A.2.24 investiert. Spezialität der Firma ist die Bereitstellung von Fliesen, Natursteinprodukten und Keramik, die für ihre Qualität und Langlebigkeit bekannt sind. Aufgebaut ist der Kran auf einem Drei-Achs-LKW 6 x 4 mit Liftachse und PAVIC-Kipperaufbau.

Um den Service vor Ort kümmert sich der erfahrene FASSI-Händler und Service-Partner Johannes Ortner, Landmaschinenmechanikermeister aus Oberau bei Garmisch-Partenkirchen. „Wir haben uns für diese Fahrzeugkombination entschieden, weil wir damit die optimale Flexibilität für unsere Kunden bieten können. Das Fahrzeug bietet maximale Wendigkeit für den Baustellentransport, ist aber genauso für längere Transporte beim Holzeinkauf geeignet“, erklärt Mannes seine Kaufentscheidung. „Die Kombination aus starkem Kran mit geringem Eigengewicht und somit einer hohen Nutzlast ist perfekt für unsere vielfältigen Anwendungen“, erzählt der Unternehmer weiter.



Mit dem neuen Fahrzeug ist das Unternehmen nun besser gerüstet, um seine Produkte zeitnah und effizient zu den Kunden zu bringen. Investitionen wie diese unterstreichen zudem das Engagement des Unternehmens für erstklassigen Service und Kundenzufriedenheit. „Wir sind stolz darauf, was wir in den letzten Jahren erreicht haben und werden auch weiterhin auf Qualität und Innovation setzen. Die Erweiterung unserer Investitionen ermöglicht es uns, unseren Kunden weiterhin hochwertige Produkte anzubieten und gleichzeitig neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Mit unseren verbesserten Transportkapazitäten sind wir bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden noch besser zu erfüllen“, äußert sich Firmeninhaber Hans-Peter Mannes zu der jüngst getätigten Investition.

Partner

Firmeninfo

FASSI Ladekrane GmbH

Industriestr. 10
63584 Gründau

Telefon: +49 (0) 60 51- 91 21 0

[98]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT