Partner

Dreifacher Guinness - Weltrekord für Steyr

Lesedauer: min

Nach mehreren Anläufen hat es Steyrfan Hermann Schmidinger geschafft: kürzlich wurden ihm gleich drei Guinness-Weltrekorde für die längsten Traktorenparaden anerkannt.


<link fileadmin redakteur werbepartner steyr download>
<link fileadmin redakteur werbepartner steyr download>

v.l.n.r.: Ing. Andreas Klauser (Vice President & General Manager Europe Case IH und Steyr), Hermann Schmidinger mit Ehefrau Rosina, Ing. Manfred Rinner (Steyr und Case IH Marketing Manager Osteuropa, Ungarn, Balkan)

Im September 2007 initiierte Hermann Schmidinger anlässlich des 60 Jahr Jubiläums von Steyr eine Sternfahrt von St. Valentin nach Haag in Niederösterreich. 756 Steyr Traktoren - beginnend von den ersten T180 Modellen aus dem Jahr 1947 bis zu den ultimativen CVT-Traktoren - haben sich damals beteiligt. Bereits 2005 und im Juni 2007 versuchte der gebürtige Mostviertler die weltweit längste Traktorenkolonne zu bilden: mit 153 und 337 Steyrer Traktoren. Die harte Arbeit wurde nun mit drei Guinness-Urkunden belohnt.

"Hermann Schmidinger setzt sich seit Jahren für die Marke Steyr ein und zeigt somit die hohe Qualität und Wertbeständigkeit unserer Traktoren. Es freut uns, dass ihm der Weltrekord anerkannt wurde, denn es ist einmalig mit einer Marke gleich drei Rekorde im Guinness Buch zu haben. Im Namen von Steyr gratuliere ich recht herzlich!", bedankt sich Ing. Andreas Klauser, Europachef von Case IH und Steyr, für die jahrelange Treue zur Marke Steyr.

Für alle TeilnehmerInnen der von Hermann Schmidinger initiierten Traktorenparaden steht nun im Internet unter <link http: www.steyr-traktoren.com urkunde _blank external-link-new-window>

www.steyr-traktoren.com/urkunde

eine "Weltrekord-Parade Urkunde" als Download zur Verfügung. Steyrfans können dort auch den DVD Film "Drei Weltrekorde für Steyr im Guinness Buch" bestellen.

Steyr steht seit mehr als 60 Jahren für Top-Technologie aus Österreich und ist spezialisiert auf Traktoren mit höchster Qualität, ausgezeichnetem Komfort und hoher Wertbeständigkeit. Die Steyr-Modellpalette überzeugt laufend mit technischen Innovationen. Dies garantiert höchste Produktivität in der Landwirtschaft, im Forst- und im Kommunalbereich. Das Steyr-Händlernetzwerk bietet optimale Betreuung der Kunden vor Ort. Weitere Informationen finden Sie auf <link http: www.steyr-traktoren.com _blank external-link-new-window>

www.steyr-traktoren.com

.


<link http: www.steyr-traktoren.com _blank external-link-new-window>

[2]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT