Böckmann hat die AH-Modelle der Autotransporter Hochlader vorgestellt. Diese Fahrzeugtransporter bieten eine gute Lösung für den sicheren und komfortablen Transport von Fahrzeugen – auch mit langem Radstand. Mit einer Ladeflächenlänge von bis zu 5.000 mm (AH 5021) und einem besonders niedrigen Auffahrwinkel von bis zu zehn Grad ermöglichen sie einen schnellen und sicheren Transport. Ausgestattet mit einem neuen hydraulischen Hebesystem und einer optimierten LED-Beleuchtung, bieten diese Anhänger eine echte Profilösung für den täglichen Einsatz.
Die Modellreihe umfasst verschiedene Varianten, die jeweils mit einer feuerverzinkten Oberbrücke und klapperfreien Klemmverschlüssen ausgestattet sind. Diese Modelle zeichnen sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis aus und sind für Profis konzipiert, die Wert auf Qualität und Effizienz legen. Je nach Transportaufgabe sind die AH-Modelle mit einer Ladefläche von 4.300 mm bis 5.000 mm und einem Gesamtgewicht von 3,0 bis 3,5 Tonnen erhältlich. Neu ist auch die Tridem-Variante, der AH 5021/35 T.
„Mit den neuen AH-Modellen bieten wir unseren Kunden eine innovative Lösung, die sowohl in der Handhabung als auch in der Sicherheit überzeugt“, erklärt Justus Böckmann, Teil der Geschäftsführung von Böckmann. „Unsere Anhänger sind das Ergebnis jahrelanger Erfahrung und kontinuierlicher Weiterentwicklung, um den Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden.“