Der Countdown zur Fußball-WM in Südafrika 2010 läuft. Und je näher das Eröffnungsspiel am 11. Juni 2010 rückt, um so mehr wird unter den Fußball-Expertinnen und -Experten gefachsimpelt: Da wird die Aufstellung der deutschen Mannschaft diskutiert, ihre Vorrunden-Gegner analysiert und es werden mögliche Endspiel-Konstellationen erwogen. Besonderer Beliebtheit erfreuen sich in diesen vor-weltmeisterschaftlichen Zeiten Tipprunden. Dort kann im Kollegen-, Verwandten oder Freundeskreis das fußballerische Fachwissen unter Beweis gestellt werden. Selbst hartgesottene Fußballgegner fiebern mit und wollen in ihrer Tippgemeinschaft Tippkönig werden.
Wir bieten daher allen Teilnehmern der VKU-Dachmarkenkampagne "Meine Stadtwerke. Gemeinsam stark." an, bei unserem WM-Tippspiel mitzumachen. Mit unserem System können Sie, ohne großen Aufwand, die Spiele der Fußball-WM 2010 tippen. Einfach registrieren, einloggen und ab ins Tippvergnügen! Wer sich unser Tippspiel einmal anschauen möchte: <link http: www.meine-stadtwerke-wmtipp.de _blank>www.meine-stadtwerke-wmtipp.de
Sie können natürlich Ihre Kunden auf die Möglichkeit hinweisen, an diesem kostenlosen Tippspiel teilzunehmen, denn es winken attraktive Preise. So gewinnt beispielsweise der Stadtwerke-Tippkönig ein Wii Sports Resort Paket. Der Zweitplazierte erhält einen iPod touch, der Drittplazierte einen iPod nano in der Farbe seiner Wahl. Vom vierten bis zum zehnten Platz gibt es den offiziellen WM-Ball "Jabulani" zu gewinnen.
Die Teilnahme an dem WM-Tippspiel ist für Mitglieder an der VKU-Dachmarkenkampagne "Meine Stadtwerke. Gemeinsam stark." kostenlos. Sie können das Tippspiel gerne auf Ihrer Unternehmens-Website bewerben und in Ihren Publikationen darauf aufmerksam machen. Auf Wunsch stellen wir auch einen verlinkten Button im Kampagnen-Design zur Verfügung, der die Tippspielseite bewirbt und direkt auf sie weiterleitet.
Sie haben aber auch die Möglichkeit, eigene Unternehmens-Tipprunden einzurichten (z.B. Stadtwerke XXX), eigene Tippkönige zu küren und nur für diese Gruppen eigene Preise auszuloben sowie zu versenden. Diese eigenen Tipprunden können dann auch in Ihren Unternehmensfarben und unter Ihrem eigenen Logo laufen. Der Preis für diesen Zusatzservice beträgt 450,00 € (netto). Es ist natürlich auch möglich, für Ihr Unternehmen ein komplett eigenes Tippspiel zu spielen. Nehmen Sie bei Bedarf einfach Kontakt mit uns auf!
Nutzen Sie die Möglichkeiten, die wir Ihnen mit der Online-Tipprunde zur Fußball-WM bieten. Machen Sie Ihre Kunden darauf aufmerksam und bewerben Sie diesen kostenlosen Service mit attraktiven Gewinnmöglichkeiten. Damit zeigen Sie, dass Stadtwerke auch während der Fußball-WM immer auf Ballhöhe sind, attraktive Spiele bieten und insgesamt eine schlagkräftige Mannschaft haben. "heimvorteil" Stadtwerke eben.
<link http: www.meine-stadtwerke-wmtipp.de>www.meine-stadtwerke-wmtipp.de