Für die Menschen, die täglich Großes leisten, setzt Hako ein Zeichen: Unter dem Motto „MACHER. Stark. Vielseitig. Hako.“ spricht das Unternehmen alle Anwender von Kommunal- und Wasserstrahltechnik an, die sich als lösungsorientiert und leistungsstark verstehen – kurz gesagt: Echte Macher, die jede Herausforderung zuverlässig bewältigen. Die Kampagne startet offiziell Mitte Mai und sie erreicht ihren Höhenpunkt zur demopark, Europas größter Freilandausstellung für die Grüne Branche.
„Unsere Maschinen und Fahrzeuge sind leistungsfähig – aber ohne die Menschen, die sie bedienen, bleibt selbst die stärkste Technik stehen. Es war Zeit, diese Leistung sichtbar zu machen“, sagt Sonja Grazia D’Introno, Marketingleiterin bei Hako. Deshalb sind die Gesichter der Kampagne echte Macher, die täglich mit Hako-Produkten arbeiten und deren Leistungsstärke und Vielseitigkeit in ihrem Arbeitsalltag zu schätzen wissen.
Olli aus Kiel steht für „stark“, da er für die tägliche Stadtreinigung eine Maschine an seiner Seite braucht, die selbst im harten Dauereinsatz höchste Leistungsfähigkeit beweist. Hendrik aus Grömitz verkörpert „vielseitig“, da der Ostseeort eine Vielzahl an Herausforderungen für die Reinigung und die eingesetzte Technik bereithält. Celina aus Bad Oldesloe repräsentiert „Hako“ – und damit die Produktion in Deutschland – indem sie den Anspruch auf geprüfte und langlebige Technik verkörpert, die den Anforderungen der Macher gerecht wird.
Messestand mit Charakter
Die Kampagne startet ab Mitte Mai über verschiedene Kanäle in digitalen und sozialen Medien. Als besonderes Highlight lädt Hako alle Fachbesucher ein, sich schon vorab über die Landingpage der Kampagne für ein exklusives Macher-T-Shirt zu registrieren. Solange der Vorrat reicht, erfolgt die Ausgabe gegen einen QR-Code direkt am Hako-Messestand B.248 auf der demopark.
Dort wird die Kampagne vom 22. bis 24. Juni nicht nur sichtbar, sondern erlebbar: Besucher erwartet unter anderem eine Macher-Ecke, ein Würstchenstand sowie eine Lounge und Live-Vorführungen – ein Treffpunkt für alle, die nicht nur reden, sondern handeln. Mehr Informationen erhalten Interessierte ab dem 15. Mai auf www.hako.com/macher.