Um den deutschen Markt weiterzuentwickeln, ehrgeizige Wachstumsziele zu erreichen und den Service für Handelspartner und Kunden weiter zu verbessern, hat Cramer jüngst sein Vertriebs- und Service-Team deutlich verstärkt. Ralf Durschnabel übernimmt als erfahrener Servicekoordinator die Verantwortung für alle Service- und After-Sales-Angelegenheiten und steht den Cramer-Händlern als kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung. Der gelernte Kfz-Mechaniker und frühere Service- und Ersatzteilmanager bei Volvo Construction Equipment bringt jahrzehntelange Erfahrung im technischen Kundendienst und im Qualitätsmanagement mit.
Pierre Porz-Meurer und Hubertus Döpkens verstärken als Gebietsverkaufsleiter das Vertriebsteam in Deutschland. Porz-Meurer war zuletzt als Area Sales Manager bei der Stiga GmbH tätig und verfügt über breite Erfahrung im technischen Vertrieb, Key-Account-Management und in Produktvorführungen. Döpkens dagegen bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung im Landmaschinenvertrieb mit – unter anderem bei Same Deutz-Fahr und der Schröder-Gruppe – und steht für praxisnahe Kundenbetreuung und langfristige Partnerschaften.
Unter der Leitung von Sales Director Maximilian Wegemann und gemeinsam mit Dominic Piper und der Handelsvertretung Wolfgang Stamm, bilden sie das neue Cramer-Vertriebsteam für Deutschland. Zu Beginn des kommenden Jahres wird die Mannschaft zudem um zwei Anwendungstechniker (Demonstratoren) für Nord- und Süddeutschland erweitert, um Vorführungen und technische Unterstützung direkt beim Händler und Anwender weiter auszubauen. Cramer setzt damit konsequent auf Wachstum, Kundennähe und nachhaltige Partnerschaften im Zeichen einer batteriegetriebenen Zukunft.