Top-News, Traktoren/Geräteträger

03. August 2017

Multitalent PistenBully 100 AllSeason

Multitalent PistenBully 100 AllSeason

Der einzigartige Allrounder in seiner Klasse

Einsätze in Feuchtgebieten oder Arbeiten in unwegsamem Gelände – das Multitalent PistenBully 100 AllSeason ist überall dort zu Hause, wo transportiert, gearbeitet und bewegt werden muss. Auch ohne Schnee! Extrem niedrige Bodendruckwerte und hohe Schubkraft sorgen für problemloses Vorwärtskommen. Die Ladefläche als dritter Anbauraum steht für verschiedene Aufbauten zur Verfügung. Die Steigfähigkeit beträgt, bedingt durch den niedrigen Schwerpunkt, je nach Untergrund bis zu 100 %.

Der PistenBully 100 AllSeason ist nach einem Update jetzt wieder verfügbar. Mit seiner SCR-Technologie erfüllt er nun die  Abgasnorm 4i. Das AllSeason-Prinzip macht die Maschine das ganze Jahr über einsetzbar: im Winter wie gewohnt zum Beispiel für kleine Parks oder zum Loipenspuren. Der PistenBully 100 AllSeason hat einen besonders großen Kühler für Ladeluft, Wasser und Hydrauliköl. So schafft er  auch Einsätze bei bis zu + 40 Grad - überall dort, wo Radfahrzeuge an ihre Grenzen stoßen. Zum Beispiel zum Mulchen der Skipisten im Sommer.

Das macht den PistenBully 100 AllSeason über das ganze Jahr hinweg besonders wirtschaftlich.

Serienausstattung:
- LED-Arbeitsscheinwerfer
- Luftgefederter Arbeitsplatz
- Technik-Paket
- Joystick
- Festlaufräder
- Astabweiser

Optionen:
- Klimaanlage
- Bioöl
- Anhängerkupplung
- Suchscheinwerfer

Je nach Einsatz wird gewählt zwischen Kombi-, X-Track- oder Stahlketten.

Firmeninfo

Kässbohrer Geländefahrzeug AG

Kässbohrerstraße 11
88471 Laupheim

Telefon:+49 7392 900-0
Telefax:+49 (0)7392 900-445

E-Mail:info@pistenbully.com

Nach oben
facebook youtube twitter rss