Top-News, Winterdienst

27. Juni 2017

Lehner vervollständigt mit POLARO 250 sein Streuersortiment

Lehner vervollständigt mit POLARO 250 sein Streuersortiment

Der 12-Volt Streutechnik Hersteller LEHNER aus Westerstetten hat als Neuheit den POLARO® 250 auf der Demopark 2017 in Eisenach vorgestellt.

Der POLARO® 250 ist ein 12-Volt angetriebener Heckanbau-Streuer mit ca. 325 kg Fassungsvermögen für Salz, Splitt, Sand und Dünger. Mit der neuen Behältergröße schließt LEHNER bei dieser Baureihe die Lücke zwischen der bislang größten Behältergröße von 170 Liter, und den Aufbau-Streuern POLARO® L/XL-Reihe. Diese haben ein Behältervolumen von 380 bis 550 Liter. Somit sind ab sofort Winterdienst Streuer zwischen 70 und 550 Liter bei LEHNER verfügbar. Die Nachfrage nach unserem POLARO® 250 war enorm, so Vertriebs und Marketingleiter Thomas Renz. Mit ein Grund war auch das Gewinnspiel, welches auf dem LEHNER-Stand stattfand. Hier konnten Besucher schätzen, wie viele Bälle in dem POLARO® 250 Behälter sind. Der Gewinner konnte den ersten POLARO® 250 mit der Seriennummer eins gewinnen. Alleine durch das Gewinnspiel konnten über 1.000 Besucher angesprochen werden, so Thomas Renz.

Für den sicheren und bequemen Anbau an das Trägerfahrzeug sorgt die eigens dafür vorgesehene Zugmaulhalterung mit integrierter Hebevorrichtung. Diese wurde speziell für den POLARO® 250 entwickelt. Auch dieses Zubehörteil ist neu im Programm von LEHNER und wurde auf der Demopark live vorgeführt.

Nach oben
facebook youtube twitter rss