Heinz Schutz GmbH Fahrzeugbau

Bendingbosteler Dorfstraße 15, 27308 Kirchlinteln, Deutschland

Information

Schutz Fahrzeugbau hat sich auf individuelle Fahrzeugaufbauten nach Maß spezialisiert und ist bekannt für seine Kipper-, Pritschen- und Kofferfahrzeuge. Über die Jahre hat sich Schutz Fahrzeugbau zu einem bedeutenden Akteur in der Branche entwickelt und genießt einen hervorragenden Ruf für seine qualitativ hochwertigen Fahrzeuge.

Die Erfolgsgeschichte von Schutz Fahrzeugbau begann im Jahr 1961, als Heinz Schutz das Unternehmen gründete. Seitdem hat sich das Unternehmen kontinuierlich weiterentwickelt und expandiert. Heute wird das Unternehmen von den Geschwistern Birgit und Jens Schutz geleitet, die als Geschäftsführer die Weichen für die Zukunft stellen.

Die hohe Qualität der Produkte steht bei Schutz Fahrzeugbau stets im Vordergrund. Das Unternehmen legt großen Wert auf erstklassige Materialien und eine sorgfältige Verarbeitung. Diese Prinzipien haben Schutz Fahrzeugbau zu einem vertrauenswürdigen Aufbaupartner für alle namhaften Fahrzeughersteller gemacht. Die enge Zusammenarbeit mit den großen Marken der Branche unterstreicht die Expertise und das Know-how von Schutz Fahrzeugbau.

Neben der hohen Qualität seiner Produkte zeichnet sich Schutz Fahrzeugbau auch durch seine Innovationskraft aus. Das Unternehmen setzt stets auf moderne Technologien und optimiert seine Produktionsprozesse kontinuierlich. Dadurch können individuelle Kundenwünsche schnell und präzise umgesetzt werden.

Der Erfolg von Schutz Fahrzeugbau spiegelt sich auch in den beeindruckenden Zahlen wider. Mit einer Produktionsfläche von 14.000 Quadratmetern und über 100 Mitarbeitern hat das Unternehmen eine solide Basis geschaffen, um seine ehrgeizigen Ziele zu erreichen. Jährlich werden rund 1.500 Fahrzeuge gefertigt, die den hohen Ansprüchen der Kunden gerecht werden.

Schutz Fahrzeugbau steht für Innovation, Qualität und Kundenzufriedenheit. In einer sich ständig weiterentwickelnden Industrie bleibt Schutz Fahrzeugbau auf dem neuesten Stand der Technik und stellt sicher, dass seine Kunden von den besten Fahrzeugaufbauten auf dem Markt profitieren.

Produkte

  • Transporteraufbauten
  • LKW-Aufbauten
  • Anhänger

Kontakt

Bendingbosteler Dorfstraße 15
27308 Kirchlinteln
Deutschland

Telefon 04237-9311-0

Ansprechpartner

Cord Wahlers 
Verkauf LKW / Anhänger
+49 4237 93 11 44

Steffen Winterhoff 
Verkauf Transporteraufbauten
+49 4237 93 11 84

Malte Oldenburg 
Verkauf Transporteraufbauten
+49 4237 93 11 728

Stefan Müller 
Verkauf Transporteraufbauten
+49 172 40 990 70

Pressemitteilungen & News

Innovative Toolbox: Komfort und Sicherheit für mobile Arbeitsplätze

Schutz Fahrzeugbau hat jüngst eine weiterentwickelte Toolbox präsentiert, die ...

Kommunale Aufbauten von Schutz Fahrzeugbau auf Master Z.E.

Der seit gut zwei Jahren bekannte Renault Master Z.E. ist ab sofort auch als Fah...

Mobiles WC am Arbeitsplatz – Schutz macht`s möglich

Der Branchenspezialist Schutz-Fahrzeugbau fertigt nach speziellen kundenspezifis...
Zurück zur Übersicht
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT