Ottinger GmbH

Güterstr. 25-29, 78224 Singen, Deutschland

Information

55 Jahre Erfahrung und Tradition führen zum Erfolg. Wir beschäftigen uns ausschließlich mit der Entwicklung, Herstellung und dem Vertrieb von Schneeketten für Fahrzeuge aller Art, setzen internationale Standards und stehen für gebündelte Schneekettenkompetenz. Wir bieten unseren Kunden nicht nur Schneeketten, sondern auch Lösungen, die ihre Anforderungen erfüllen.

Die von uns entwickelten Kettensysteme sind durch eine Vielzahl von Schutzrechten gesichert und haben sich am Markt international durchgesetzt. Hervorragende Qualitätseigenschaften und die Einfachheit der Montagesysteme wurden von Test-Organisationen mit Spitzenplätzen bewertet. Ottinger Schneeketten mit 5 Jahren Herstellergarantie - Qualität die greift! 

Produkte

Produktkatalog
Die aktuellen Informationen erhalten Sie hier! Unseren neuen Katalog einfach anfordern.
Zur Katalogbestellung >>>>

Kontakt

Güterstr. 25-29
78224 Singen
Deutschland

Telefon +49 (0)7731 99770
Website www.ottinger.de

Pressemitteilungen & News

Der nächste Winter kommt bestimmt – Schneeketten-Spezialist präsentiert neuen Produktkatalog

Auf mehr als 100 Katalogseiten erhalten Kunden neuerdings Informationen zur Schn...

Schneeketten: mehr Sicherheit bei Eis und Niederschlag

Das Ottinger Schneeketten-Sortiment, bestehend aus XT, GS, E und Doppelspur, gew...

Ottinger-Netzkette „Aspen“ – einsatzstark und verschleißfest

Mit der Netzkette „Aspen“ aus dem Hause Ottinger ist der Vortrieb bei Schnee...
Zurück zur Übersicht
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT