1a Arbeitsbühnen GL Verleih GmbH & Co. KG

Max-Planck-Straße 9 , 65779 Kelkheim, bundesweit vertreten

Information

OBEN IST EGAL WIE HOCH

GL Verleih wurde 1985 gegründet und ist seitdem zu einem Aushängeschild in Sachen Vermietung von Hubarbeitsbühnen, Hebebühnen, Teleskopstapler, Stapler, Krane und Baumaschinen geworden. Gegründet als regional tätiges Unternehmen, vermietete GL Verleih seine Arbeitsbühnen, Hubsteiger, Hubbühnen, Hebebühnen und Baustelleneinrichtung zunächst bundesweit, seit vielen Jahren europaweit.

Die Qualität des Mietportfolios, die Zuverlässigkeit der Baumaschinen und die adäquate Kundenbetreuung wurden über die Jahre stetig weiterentwickelt, so dass GL Verleih-Kunden immer optimal beraten werden und sich somit sehr gut aufgehoben fühlen.

Produkte

  • LKW-Arbeitsbühnen
  • Ketten-Arbeitsbühnen
  • Teleskop-Arbeitsbühnen
  • Gelenk-Teleskop-Arbeitsbühnen
  • Scheren-Arbeitsbühnen
  • Anhänger-Arbeitsbühnen
  • Arbeitsbühnen
  • Gabelstapler
  • Teleskop-Stapler (Starr und Roto)
  • Minikrane
  • Mobilkrane
  • Baustelleneinrichtung
  • Schulungen für Arbeitsbühnen und Stapler

Leistungen

Bundesweit

06195 / 67379-0

Kontakt

Max-Planck-Straße 9
65779 Kelkheim
bundesweit vertreten

Telefon 06195-67379-0

Ansprechpartner

Vermietung

Patrick Auth 06195 - 67 37 9 10
Sebastian Frieman 06195 - 67 37 9 15

Beratung und Verkauf
Neue Arbeitsbühnen

Gebrauchte Arbeitsbühnen

Philipp Wenzel
06195 - 67 37 9 50

Wartung, Reparatur, Service und Schulungen von Arbeitsbühnen

Oliver Heß
06195 - 67 37 9 55
 

Pressemitteilungen & News

GL Verleih: vollelektrisch mit JCB

GL Verleih Arbeitsbühnen GmbH erweitert seine Produktsparte Teleskop-Stapler mi...

GL Verleih: Jumbo hilft Dino

Am 30. August 2016 konnte man am Senckenberg Museum in Frankfurt am Main schon a...

Kommt ein LEO "geflogen"...

In der Frankfurter Altstadt, ganz nah bei Dom und "Römer", dem historischen Rat...
Zurück zur Übersicht
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT