Partner

Zuverlässiges Kommunalfahrzeug für die Gemeinde Schuttertal

Lesedauer: min




Bei der Fahrzeugübergabe anwesend v.l. Verkaufsleitung Powertec GmbH & Co.KG: Hansjörg Lauer, Bürgermeister Carsten Gabbert, Bauhofleiter Reinhard Ams  | Quelle: Powertec

Die Gemeinde Schuttertal hat ein neues Multifunktionsgerät, einen Tremo Carrier S von MULTICAR, für Materialtransporte und Spezialaufgaben wie Grundstücks-/Anlagen-/Friedhofspflege und den Winterdienst in Betrieb genommen. 

Vor allem die Topographie der Gemeinde mit den Steigungen und schmalen Wegen verlangt vom Transportgerät Manövrierfähigkeit auf engstem Raum. „Die Wendigkeit des MULTICAR war für uns das ausschlaggebende Argument“, blickt Bürgermeister Gabbert auf die Investitionsentscheidung im vergangenen Jahr zurück. Durch den sehr kurzen Radstand und die Vierradlenkung meistert der MULTICAR auch härteste Arbeitsaufgaben in schwierigem Gelände. Außerdem verfügt er über eine ausgezeichnete Tragkraft, die ihn zum waren Lastesel werden lässt. Vielfältigkeit ist beim MULTICAR sprichwörtlich, denn über 100 verschiedene Zusatzgeräte können angebaut werden – bei der Gemeinde Schuttertal beispielsweise ein Schneepflug, ein Streugerät oder eine Straßenkehrmaschine. „Neben der Funktionalität war für uns vor allem auch der Komplett-Service sehr wichtig“, erläutert Bürgermeister Gabbert die Entscheidung für die Firma POWERTEC aus Schwanau.

<link http: www.powertec-schwanau.de _blank external-link-new-window>

www.powertec-schwanau.de

Lieferanteneintrag: <link lieferantenprofil powertec-gmbh-amp-cokg _top external-link-new-window external link in new>Powertec GmbH & Co.KG

[2]
Socials