Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

Z&P BAUMASCHINENSERVICE GMBH Baumaschinenhändler verzeichnet erfolgreiches Wochenende am Gallimarkt

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: Z & P Baumaschinen Service GmbH

Nach drei messefreien Jahren hat die Z&P Baumaschinenservice GmbH vom 07. bis 10. Oktober auf dem Gallimarkt in Mainburg ausgestellt. Mit verschiedensten Baumaschinen und Anbaugeräten war das Unternehmen aus dem oberbayerischen Geisenfeld auf Stand Nr. 10 vertreten. Unter anderen wurden Maschinen von JCB, wie der Teleskoplader 542-70, Radlader 403 Plus und die Minibagger 36C-1 und 86C-2 ausgestellt.


Besondere Schmankerl am Stand waren der brandneue JCB TM 420S sowie der Teleskoplader aus der JCB E-TECH-Reihe 525-60E. Außerdem präsentierten die Bayern Rüttelplatten von Ammann, Schmutzwasserpumpen von Sulzer, ein Notstromaggregat, eine ESE-Dieseltankstelle, eine Hebebühne sowie Separatoren von ALLU. Auch konnten sich Fachleute beim Baumaschinenhändler über die neusten Techniken und Produkte der Regeneration informieren. Baggerzähne, Zahnsysteme und Messerprofile wurden mit Interesse begutachtet.

 

 

Partner

Auf großes Interesse seitens der Besucher stieß auch die neue Plasmaschneidanlage. Wer Z&P bei Instagram (@zpbaumaschinen) folgt, konnte das Geschehen bereits am Wochenende miterleben. Fazit des Z&P-Teams: Alle drei Messetage waren sehr gut besucht, und es wurden „tolle Gespräche mit Interessenten“ geführt. Auch die Resonanz über Social Media sei sehr positiv ausgefallen. Bereits im kommenden Jahr geht der nächste Gallimarkt mit HopFA (weltgrößte Hopfenfachmesse) über die Bühne.

Firmeninfo

Z&P Baumaschinenservice GmbH

Alemannenstraße 1
85290 Ilmendorf (Gewerbegebiet)

Telefon: +49 8457 93293

[8]
Socials