Partner

Würth Family Store eröffnet neuen Standort

Lesedauer: min

Anfang März 2019 feierte das Team des Würth Family Store gemeinsam mit rund 2.700 Besuchern die Wiedereröffnung des neuen Würth Family Store auf der Königstraße 3 in der Stuttgarter Innenstadt. Aufgrund andauernder Sanierungsarbeiten am alten Standort war ein Umzug nötig gewesen. Auf einer Verkaufsfläche von rund 200 Quadratmetern bietet Würth Privatkunden künftig wieder beste Würth Qualität.

Am Wiedereröffnungswochenende waren viel Action, Gewinnspiele und eine Menge Spaß geboten: Die Gäste konnten während der beeindruckenden Show eines Kettensägen-Künstlers beobachten, wie aus einem einfachen Holzblock ein Kunstwerk entsteht, an einer Wand um die Wette schrauben und tolle Preise gewinnen oder einfach nur durch den Store schlendern und das Würth Heimwerkersortiment erkunden. „Meine Werkstatt daheim gehört schon lange mal wieder neu ausgestattet, hier muss ich jetzt öfter her“, freute sich ein Gast aus Reutlingen.

Im Würth Family Store Stuttgart ist kompromisslose Würth Qualität bereits seit Februar 2017 für Privatkunden erhältlich: Von Handwerkzeugen und Maschinen, über trendige Workwear von Würth MODYF bis hin zu exklusiven Geschenkideen bietet der Store ambitionierten Heimwerkern und Bastlern eine Auswahl an exklusiven Würth Produkten.


 

Partner

Firmeninfo

Adolf Würth GmbH & Co. KG

Reinhold-Würth-Str. 12-17
74653 Künzelsau

Telefon: +49 7940 15-0

[42]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT