Top-News Winterdienst

Winter-Opening der Schneeräumer am Rettenbachferner

Geballte Power wurde beim Winterdienstopening am Rettenbachferner in Sölden von den starken Partnern Case-Steyr-Traktoren und Kahlbacher-Straßenerhaltungstechnik am 15 – 17. Oktober präsentiert.

10 Case-Steyr-Traktoren mit Kahlbacher Winterdienstgeräten von 50 bis über 200 PS wurden über zweihundert Fachbesuchern im praktischen Einsatz demonstriert.

Die Besucher hatten die Möglichkeit die neueste Technik „live“ zu Erleben und auch selbst zu Erproben. Von der Räumung von Gehsteigen mit Schmalspurtraktoren bis zu Räumkombinationen für den schwersten Winterdiensteinsatz wurde jeder Einsatzbereich abgedeckt.

Als Hauptattraktion vor Publikum wurde der CVT 4130 in Verbindung mit der Frässchleuder KFS 850 als Kraftpaktet vorgestellt. Die Räumeinheit, die mit jeder Schneemenge aufräumt und alle Wünsche von Schneeräumern zufriedenstellt. Eine perfekte Räumkombination um Schnee auf LKW’s zu verladen.

Opens external link in new windowwww.kahlbacher.com

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss