Partner
Aktuelle Meldungen/News Baumaschinen, Fahrzeuge & Geräte

Wilhelm Schäfer GmbH mit neuen Vertriebspartnern ins Jahr 2015

Lesedauer: min

Die Wilhelm Schäfer GmbH (Generalimporteur für TAKEUCHI-Baumaschinen in Deutschland, Polen und Bulgarien) und Schlüter Baumaschinen gehen ab 2015, im Verkauf von neuen Takeuchi-Baumaschinen, getrennte Wege.

Nach einer sehr erfolgreichen Zusammenarbeit in den vergangenen drei Jahrzehnten sind leider die gegenseitigen vertraglichen Voraussetzungen für eine weitere Zusammenarbeit nicht mehr gegeben. Der After-Sales-Service sowie die Ersatzteilversorgung wird in einer Übergangszeit noch durch das Haus Schlüter, für alle TAKEUCHI-Baumaschinen (TAKEUCHI Bagger, Radlader und Raupen), gewährleistet. Aufgrund der Jahrzehnte langen erfolgreichen Zusammenarbeit einigten sich beide Parteien darauf.

Somit wird das durch Schlüter betreute Vertriebsgebiet von Takeuchi Baumaschinen in den nächsten Wochen sukzessive durch die Wilhelm Schäfer GmbH neu vergeben. Erste Gespräche wurden bereits mit regional starken, potenziellen Vertriebspartnern geführt. Der Generalimporteur, die Wilhelm Schäfer GmbH, wird zu Beginn der Bausaison 2015 die neuen Vertriebspartner präsentieren.

Firmeninfo

TAKEUCHI - Wilhelm Schäfer GmbH

Rebhuhnstraße 2-4
68307 Mannheim/Sandhofen

Telefon: +49 (0) 6 21 77 07-

[10]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT