Top-News

Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH mit dem Verlauf der Bauma sehr zufrieden

Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH aus Erndtebrück sehr zufrieden mit dem Verlauf der Bauma 2010. „Wir, als Lieferant von über vierzehn verschiedenen Minitransportlösungen waren überrascht wie gut unsere neue Linie der AliTrak Elektrodumper von dem Publikum angenommen wurden,“ so Gerd Weber von Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH. „Vom ersten Messetag an war unser Stand sehr gut besucht, an Spitzentagen wurden 170 Kontakte geknüpft.“ „ Sehr großes Interesse bestand aber auch an unserem Gleitschalungssystem ScandiCurb mit denen die Anwender sehr kostengünstig und inovativ Rasenkanten oder Bordsteine herstellen und gleichzeitig verlegen können.“




muck-truck bauma 2010grosses Interesse an unseren
inovativen Produkten
volle Auftragsbücher bei Muck-Truc


www.mucktruck-deutschland.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss