News GaLaBau

Weber Baumaschinen mit zahlreichen Produktlösungen auf der GaLaBau

Die Branche trifft sich im September wieder auf der GaLaBau. Dort demonstriert die Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH Lösungen in Halle 7, Stand 603 sowie auf der Aktionsfläche Eo3, und informiert über all ihre Produkte.

Ihr bekanntestes Produkt, den Muck-Truck, kennt heute fast jeder. Was viele aber noch nicht wussten: Seine Tragkraft wurde in den letzten zehn Jahren mehr als verdoppelt. 550 kg waren damals für zwei Geräte schon zu viel. Heute kann diese Last mit einem Muck-Truck transportiert werden. Die Produktivität wurde verdoppelt. Es wird nur noch ein Bediener benötigt. Auf der GaLaBau können Besucher selbst 550 kg an der Palettentreppe testen.

Elektrotransporter haben ein breites Anwendungsspektrum. Leise, ohne Abgase und trotzdem hoch belastbar gibt es sie für viele Einsatzgebiete. Bei heißen Temperatur haben beispielsweise auch die Pflanzen einen hohen Wasserbedarf – eine mögliche Lösung hierbei wird ebenfalls auf der GaLaBau vorgestellt.

Wetterextreme und Unwetter: Der Anbaublockbesen KehrFix hat sich bereits in jeder Wettersituation bewährt. Seine Zuverlässigkeit zeigt er nicht nur im Hochwassereinsatz. Bereits tausendfach verkauft, sprechen die Nutzer mit Hochachtung von seinen Reinigungsleistungen zu jeder Jahreszeit.

Komfortabel, effizient und leicht zu verarbeiten – und das mit einer Zeitersparnis bis zu 66 Prozent. Die Plasterkantensicherung SnapEdge erfreut sich großer Beliebtheit. Der robuste Spritzkunststoff sorgt für einen starken Rand. Auch Hitzeschäden sind kein Problem, da das offene Design den Graswuchs bis an die Pflasterkante ermöglicht.

Beim Thema Baumstubben kann der Wurzel-Biber eine Hilfe sein. Es soll ein Induktionskabel für Mähroboter verlegt werden? Hier demonstriert das Team der Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH auf der GalaBau, wie leicht und effizient die Arbeit mit dem Akku-Kabelverleger KV-1 funktioniert.


Der Sherpa Minilader ist ein Multifunktionsgerät. Der holländische Hersteller will den Besuchern der GaLaBau die Geräte, verbunden mit umfangreichen Einsatzmöglichkeiten der Vakuumtechnik, vorführen.

Neuartig ist auch das Leasingprogramm der Erndtebrücker. Selbst für kleine Geräte können maßgeschneiderte Lösungen angeboten werden. Ob mit oder ohne Anzahlung, die monatlichen Leasingraten sind attraktive und praxisorientierte Lösungen.

FIRMENINFO

Muck-Truck | Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH

Rohrbacher Weg 2
57339 Erndtebrück

Telefon: +49 (0)2753 60398-0
Telefax: +49 (0)2753 60398-28

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss