News

Wacker startet Produktion in Norton Shores

Die Wacker Construction Equipment AG hat bereits vor dem geplanten Starttermin – geplant war die zweite Jahreshälfte 2008 – die Produktion im neuen  Produktionswerk in Norton Shores, Michigan (USA), aufgenommen. Dort werden künftig mobile Flächenheizgeräte und mobile Baustellenbeleuchtungsanlagen aus dem Geschäftsfeld Versorgungstechnik hergestellt.

„Das rund 15.600 m2 große Produktionswerk bietet die Möglichkeit, die Effizienz der Produktionsprozesse zu steigern und die Produktionskapazität für mobile Flächenheizgeräte, Luftentfeuchter und mobile Beleuchtungsanlagen deutlich zu erhöhen“, erläutert Dr. Georg Sick, Vorsitzender des Vorstands. Ziel sei es, die hohe Qualität und Verfügbarkeit der neuen Produkte sicherzustellen.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss