News

Wacker Neuson und Kramer Allrad optimaler Partner für Tiefbau- und Recyclingbranche

(Karlsruhe/ Baden Airpark) Wacker Neuson und Kramer Allrad präsentieren ihre umfangreiche Produktpalette von 18. bis 20. Mai 2011, Freigelände, Stand C106 auf der TiefbauLive und „recycling aktiv“.

Tiefbau und Recycling sind Anwendungsgebiete, für die Wacker Neuson und Kramer Allrad viele Produkte und innovative Lösungen bieten können.

„Wir möchten den Messebesuchern die Möglichkeit geben, unsere Maschinen praxisnah vor Ort zu testen. Dafür ist diese Demomesse "TiefbauLive“ und „recycling aktiv" eine ideale Plattform.

Die zentrale Lage der Ausstellung, in einer wichtigen Region für Wacker Neuson, ist ein weiterer Vorteil, der uns dazu bewegt hat, auf dieser Messe präsent zu sein,“ berichtet Thomas Knapp, Vertriebsleiter der Regionen Stuttgart und Nürnberg bei Wacker Neuson.

Auf der  TiefbauLive und „recycling aktiv“ präsentiert Wacker Neuson verschiedene Highlights, die sich sehen lassen können. Dabei stehen einige Produktgruppen aus dem Sektor Baugeräte im Fokus, wie die Boden- und Asphaltverdichtung, Aufbruchtechnik und Versorgungstechnik. Im Bereich Kompaktmaschinen werden vom Bagger bis 14 Tonnen, über Radlader Dumper, Teleskopen bis zum Kompaktlader zahlreiche Maschinen präsentiert. Dabei können nahezu alle Geräte getestet werden.

„Wir freuen uns sehr auf die Demomessen TiefbauLive und „recycling aktiv“, da der Besucher direkt vor Ort die Möglichkeit hat, sich von unseren Baugeräten und Baumaschinen zu überzeugen. Der Anteil an Fachpublikum ist zudem sehr hoch. Die Messen  sind für die Süd- und Westdeutsche Region sehr wichtig und für uns damit natürlich auch. Deutschland ist innerhalb Europas unser wichtigster Markt.“

Wacker Neuson verfügt in Deutschland über ein dichtes Direktvertriebsnetz und zahlreiche Standorte von Händlern, was uns eine extrem gute Marktpräsenz verschafft. Neben dem Verkauf bieten wir Service und Vermietung, was von unseren Kunden sehr geschätzt wird,“ so Thomas Knapp weiter. www.wacker-neuson.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss