Partner

Wacker Neuson: Neue Website online

Lesedauer: min

Die neue Website des Baumaschinen- und Baugeräteherstellers Wacker Neuson <link http: www.wackerneuson.com>www.wackerneuson.com ist online. Sie präsentiert sich in frischem Design, einer übersichtlichen und einfach zu navigierenden Struktur und enthält zielgruppenorientierte Informationen.

Die breite Produktpalette wird ansprechend und übersichtlich dargestellt. Die Bereiche Betontechnik, Verdichtung, Baustellentechnik und Kompaktmaschinen sind voneinander abgegrenzt, dennoch sind alle Bereiche jederzeit sichtbar und einheitlich aufgebaut.

Neu ist der Bereich für die Wacker Neuson Tochtergesellschaften. Hier findet der Kunde lokale Informationen, Angebote, Dienstleistungen und die Kontaktdaten zum nächstgelegenen Wacker Neuson Standort.

Neben Produktinformationen gibt es in der Erlebniswelt viel zu entdecken. In diesem Bereich spricht Wacker Neuson die Besucher der Website emotional an und führt hinter die Kulissen des Konzerns. Hier werden Innovationen vorgestellt, die Werte des Unternehmens veranschaulicht, Bilder, Sounds und Videos zum Download angeboten, und vieles mehr.

„Das Internet ist für uns ein wichtiger Informationskanal in Richtung Kunde. Wir freuen uns, dass die neue Wacker Neuson Seite nun online ist. Wir sind uns sicher, dass viele Kunden von dem neuen Auftritt begeistert sein werden“, so Cem Peksaglam, Vorstandsvorsitzender der Wacker Neuson SE.

<link http: www.wackerneuson.com>www.wackerneuson.com

Video

[17]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT