Top-News

Wacker Neuson auf der Nordbau 2013

Wacker Neuson zeigt die Neuheiten 2013 auf der Messe in Norddeutschland unter dem Motto „Zu Hause bei Freunden“.

Vom 12. bis 17. September 2013 präsentiert sich Wacker Neuson mit den Produkthighlights 2013 auf der Messe Nordbau. Der Hersteller von Baugeräten und Kompaktmaschinen ist auch in diesem Jahr an Stand N 115 auf 1.000 Quadratmetern im Freigelände zu finden.

Die Nordbau findet seit 1956 statt und stellt die Themen Bauen und Kommunaltechnik in den Mittelpunkt – Haupteinsatzbereiche der Maschinen und Geräte von Wacker Neuson. „Bauunternehmen und Kommunen gehören zu unseren Kernzielgruppen, denn unsere Produkte sind ideal auf die Anforderungen ausgelegt, die Anwender in diesen Bereichen haben“, sagt Stephan Böhler, Leiter der Wacker Neuson Vertriebsregion Hamburg.

Wacker Neuson wird mit einem umfassenden Angebot an Kompaktmaschinen und Baugeräten auf der Messe vertreten sein. Im Mittelpunkt stehen die Produktneuheiten, die zur Bauma 2013 vorgestellt wurden, darunter der kompakte Radlader WL 20, der Zero Tail Bagger EZ17, der Elektrohammer EH 100 und die neuen Teleskoplader TH412 und TH625. Darüber hinaus werden bewährte Produkte und Lösungen wie die Vibrationsplatte DPU 130 und die Oberwagenkippung Vertical Digging System (VDS) für Kompaktbagger gezeigt. Am Stand von Wacker Neuson haben Besucher die Möglichkeit, einige Maschinen und Geräte selbst zu testen.

Wacker Neuson ist bereits seit Jahrzehnten auf der Nordbau vertreten. Die Philosophie des Unternehmens – immer in Kundennähe zu sein – wird durch das flächendeckende Vertriebsnetz von Wacker Neuson und die Präsenz auf regionalen Messen wie der Nordbau gelebt. Das Motto für die diesjährige Messe „Zu Hause bei Freunden“ unterstreicht das enge Verhältnis zu den Kunden. Stephan Böhler erklärt: „Der Auftritt auf der Nordbau ist uns sehr wichtig, weil wir hier viele unserer Kunden treffen, ihnen die Produktneuheiten gleich vor Ort zeigen und Fachfragen umfassend beantworten können. Das stärkt die Beziehung zu unseren Kunden enorm.“

www.wackerneuson.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss