Top-News

Wacker Neuson auf der Bauma virtuell erkunden

Unter www.wackerneuson.com/bauma präsentiert Wacker Neuson Neuigkeiten rund um die weltgrößte Baumaschinenmesse.

In diesem Jahr ist es endlich wieder so weit: Vom 15. bis 21. April findet in München die Bauma statt. Auf dem Freigelände F9 an Stand 909-911 präsentiert Wacker Neuson innovative Produktneuheiten und Services. Wer sich vor Beginn der Messe schon einmal einen Eindruck von der Wacker Neuson Erlebniswelt verschaffen möchte, findet alle Informationen und Neuigkeiten auf der neu aufgesetzten Bauma Website des Konzerns.

Die Baumaseite ist ähnlich aufgebaut wie die Produktseite von Wacker Neuson und verfügt über eine übersichtliche und einfach zu navigierende Struktur. Besucher der Seite erhalten mit einem Klick zielgruppenorientierte Informationen: Produktneuheiten sind in der Rubrik Bauma Highlights übersichtlich aufbereitet. Darüber hinaus erfahren Messebesucher alles über die Anreise zur Bauma, finden einen Geländeplan und Details zum Messestand sowie die Aktivitäten, die Wacker Neuson für den Messeauftritt geplant hat. Im Bereich Impressionen zeigt Wacker Neuson außerdem die besten Bilder der vergangenen Bauma.

„Mit der Website zur Bauma wollen wir Lust auf einen Besuch der Messe und unseres Stands machen“, sagt Stefanie Herr, Leiterin Konzernmarketing Wacker Neuson SE. „Es gibt schon jetzt viel über Produktneuheiten und den Messeauftritt von Wacker Neuson zu berichten. Die Bauma Website ist die ideale Plattform, um unsere Kunden, Freunde von Wacker Neuson und alle Bauma Begeisterten vor und während der Messe zu erreichen.“

Die Bauma Website ist unter diesem Link zu erreichen:  www.wackerneuson.com/bauma.

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss