Partner

VOGT GmbH setzt auf Manpower im Vertrieb

Lesedauer: min

Ihre Vertriebskapazitäten hat die VOGT GMBH mit Sitz im sauerländischen Schmallenberg zum Ende des vergangenen Jahres weiter ausgebaut: Paul Rebmann übernahm bereits zum 1. Dezember das Vertriebsgebiet Süd, ebenso wie sein neuer Kollege Valentin Stock, der seither den Innendienst verstärkt sowie Teile des Außendienstes im westlichen Bayern übernommen hat. Beide sind dem Stützpunkt der VOGT GmbH in Untermünkheim, Baden-Württemberg, zugeordnet. Mit Chris Herbst wurde zusätzlich ein Außendienstmitarbeiter gewonnen, der seit Januar als VOGT-Ansprechpartner für den Bereich Sachsen/Thüringen zur Verfügung steht. Durch die Aufstockung der Vertriebs- und Servicemitarbeiter soll eine noch höhere und stärkere Präsenz und Servicequalität in Deutschland erreicht werden.

Die VOGT GMBH ist in Zusammenarbeit mit über 100 lokalen Vertriebs- und Servicepartnern in ganz Deutschland und Österreich tätig und betreut derzeit neun führende Marken aus dem Bereich der Landschaftspflege. Der Hauptsitz der VOGT GMBH ist in Schmallenberg im Sauerland beheimatet, eine Niederlassung liegt im Baden-Württembergischen Untermünkheim sowie eine weitere in Mecklenburg-Vorpommern, nahe Rostock. Die VOGT GMBH ist kein reiner Großhändler, sondern vielmehr ein Partner für professionelle Kunden aus dem Bereich Landschaftspflege. Mit eigenen Konstrukteuren und eigenem Service-Center bietet VOGT seinen Partnern echte Mehrwerte: vom Vertrieb über die Konstruktion bis hin zum Marketing.


 

Partner

Firmeninfo

VOGT GmbH & Co. KG

Alte Straße 3
57392 Schmallenberg

Telefon: 02972/97620

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT