Partner

VIKING erneut ausgezeichnet - Neuer Aufsitzmäher gewinnt "red dot design award"

Seit März 2011 rollen die neuen VIKING Reitermäher der Serie R4 vom Produktionsband. Und bereits wenige Tage später konnte der Tiroler Gartengeräte-Hersteller für das Modell MR 4082 den international renommierten " red dot product design award 2011" einheimsen.

Lesedauer: min

Der neue Aufsitzmäher aus Langkampfen behauptete sich im großen Teilnehmerfeld von 1.700 Unternehmen aus über 60 Nationen und ca. 4.400 Einreichungen. Verliehen wurde der " rote Punkt für kluges Produktdesign" nach Beurteilungskriterien wie Innovationsgrad, Funktionalität, Ergonomie, Langlebigkeit und ökologische Verträglichkeit.
 
Damit konnte VIKING in der noch jungen Garten-Saison 2011 für drei Produkte seiner drei großen Innovationsreihen 2011 - die Elektro- und Akku-Rasenmäher der Serie 3, die neuen Motorhacken sowie die neuen Reitermäher - bedeutende internationale Auszeichnungen gewinnen. Für das Langkampfner Unternehmen bedeutet dieser Preis eine weitere Bestätigung seiner Premium-Markenstrategie.

<link http: www.viking-garden.com deutsch>www.viking-garden.com/deutsch/


VIKING Geschäftsführer Peter Pretzsch mit dem prämierten, neuen Reitermäher MR 4082.
[0]
Socials