News

Verwaltungsbezirk Stawropol in Russland kauft 27 TWOSE-Auslegemäher

Die russische Region Stawropol liegt im Vorland des Kaukasus und hat ca. 3 Mio. Einwohner auf einer Fläche von 66.000 km².

Im Herbst 2011 wurde unser Russland-Importeur ISP-Group auf eine Ausschreibung des Verwaltungsbezirks Stawropol für Auslegemäher aufmerksam. Die ISP-Group hat ihren Sitz in Moskau und ist spezialisiert auf Kommunaltechnik, Flughafen- und Straßenpflege. Durch die räumliche Nähe der ISP-Group-Filiale in Rostow zur Region Stawropol  konnte der Kontakt hergestellt werden.

Der funktionelle Aufbau und die große Robustheit der TWOSE -Geräte sowie das überzeugende Preis-Leistungs-Verhältnis gaben schließlich den Ausschlag für einen Großauftrag des Verwaltungsbezirks Stawropol für 27 Auslegemäher des Typs TWOSE TE 480 (mit Kabelbedienung und Schwimmstellung).

Wir freuen uns, dass zukünftig alle Straßengräben, Böschungen und Seitenstreifen im russischen Stawropol durch TWOSE-Auslegemäher gepflegt werden.

www.spearhead.eu
www.twose.eu

 

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss