Grün-/Flächenpflege

Verver Neuheiten Herbst 2016

Entdecken Sie die neuen Blumenzwiebeln, die Frühjahr blühen, im neuesten Herbstkatalog 2016 von Verver Export.

Das neue Thema: TOUR D’EUROPE
Die öffentlichen Grünanlagen in der Stadt werden immer wichtiger. Ganz gewiss, wenn wir uns dessen bewusst werden, dass im Jahr 2030 gut 60 % der Weltbevölkerung in städtischen Regionen wohnen. Die Stadt wächst momentan doppelt so schnell wie die ländlichen Gebiete!

Wir beurteilen in der Praxis immer mehr aufgrund der Qualität anstatt aufgrund der Quantität. Wir haben eine zunehmend bewusstere Sichtweise der Umgebung und der Natur. Wie wir unser Umfeld erleben, hat einen großen Einfluss auf unsere tägliche Leistungsfähigkeit und die Lebensqualität.

Lernen & inspirieren
Wir leben alle in Europa. Jeder Ort in Europa hat seine eigenen Vorzüge. Ein Talent. Etwas Einzigartiges. Und dennoch sind wir miteinander verbunden. Wir teilen Kultur und Geschichte. Wir können voneinander lernen und einander inspirieren. Gemeinsam!

Höchste Zeit – wie wir bei Verver Export finden -, um eine Tour durch Europa zu machen. Grenzen verschwimmen, wir werden immer multikultureller, aber gerade die einzigartigen Eigenschaften, Charakterzüge eines Landes und seiner Bevölkerung verbinden uns. Begleiten Sie uns auf der Reise?

Einige Neuheiten des neuen Herbstkataloges 2016:

Allium (Zierlauch) ‘White Giant’
Eine perfekte runde Form mit ganz vielen kleinen, leuchtend weißen Blüten. Dank des robusten, langen Stiels ist diese Allium auch als Schnittblume bestens geeignet.

Botanische Krokusse chrysanthus ‘Orange Monarch’
Der einzige Krokus in den Farben Orange und (nahezu) Schwarz. Daher also eine besondere Erscheinung.

Trompeten/Großer Kelch Narzissen ‘Perfect Lady’
In diesem Fall geht es um die perfekte Farbkombination in einer einzigen Blume.  Leicht frivol geformte Krone in lachs-orange.

Triumph Tulpen: kurze Sorten ‘Sweet Sixteen’
Eine schöne Bereicherung des Sortiments. Rosa war eine Farbe, die bei den kurzen TriumphTulpen so früh noch nicht vertreten war. Schöner Farbton und besonders robust.

Muscari ‘Baby’s Breath’
Schöne pastellblaue Muscari, die zudem leicht duftet. Diese Zuchtsorte wurde 1970 auf Zypern von Jenny Robinson gefunden. Gelegentlich wird diese Sorte auch unter diesem Namen gehandelt.

FIRMENINFO

Verver Export GmbH

Am Sandthof 13
47574 Goch

Telefon: 0031 72 5051481
Telefax: 0031 72 5053777

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss