Partner

VDBUM-Seminar: ARJES hält Fachvortrag über mobilen Steinbrecher IMPAKTOR 250

Lesedauer: min

Mit dem Titel „Schlagkraft und Robustheit“ im Kompaktformat hielt der Außendienstmitarbeiter Uwe Kremer zum VDBUM-Seminar einen Fachvortrag über den mobilen Steinbrecher IMPAKTOR 250.

Zum Beginn des neuen Jahres war die ARJES GmbH zum zweiten Mal Aussteller auf dem VDBUM-Seminar in Willingen und hat sich zum ersten Mal mit einem Fachvortrag über die effiziente Aufbereitung von Bauschutt und weiteren Materialien eingebracht. Die Besucher konnten vom 20. bis 23. Februar das  Maschinenportfolio mithilfe von Videos im Innenstand (Stand 87) anschauen sowie zahlreiches Informationsmaterial mitnehmen. Darüber hinaus gab es die Möglichkeit die Ausstellungsmaschine IMPAKTOR 250 auf  dem Schauplatz außerhalb des Sauerland Stern-Hotels zu begutachten.

Die Quintessenz des Vortrages waren zum einen die Einsatzmöglichkeiten, die Funktionen sowie die kundenspezifischen Vorteile, welche erläutert und durch Praxiseinsätze veranschaulicht wurden.


Firmeninfo

ARJES IMPAKTOR GmbH

Werksplatz 2
36433 Leimbach

Telefon: 03695 / 85 855-0

[2]
Socials