Partner
Aktuelle Meldungen/News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge

VALTRA DEUTSCHLAND N-Serie gewinnt „Red Dot Design Award“

Pressemitteilung | Lesedauer: min | Bildquelle: AGCO Deutschland GmbH

Eine der neuesten Traktoren-Baureihen von Valtra, die N-Serie der fünften Generation, hat den „Red Dot Product Design Award“ gewonnen. Laut Unternehmen zeige die Auszeichnung für die Valtra N-Serie, wie dank kontinuierlicher Entwicklung der tägliche Gebrauch für den Kunden verbessert werden konnte. So ermöglicht die digitale Anzeige an der A-Säule ein neues Benutzer-Erlebnis im Vergleich zu den bisherigen Bedienelementen. Außerdem ist die Einstellung des Traktors einfach und intuitiv, selbst beim Basismodell. Des Weiteren bieten die neuen Maschinen der N-Serie Verbesserungen, die die Sicherheit erhöhen. Dazu gehören die LED-Tagfahrleuchten. Sie sind weithin sichtbar, machen auch bei hellen Bedingungen auf sich aufmerksam und helfen, den Energieverbrauch zu senken.


Die fünfte Generation der N-Serie wurde 2021 vorgestellt und unter Einbeziehung von Kundenfeedback entwickelt. „Unsere neue Traktorengeneration wurde gebaut, um dem Kunden das bestmögliche Traktorerlebnis zu bieten. Der Traktor soll nicht nur gut aussehen, sondern auch in einer Reihe von Anwendungen eingesetzt werden können. Wir haben ein überwältigend positives Feedback von unseren Kunden erhalten. Viele beschreiben den Traktor als sehr komfortabel und einfach zu bedienen, insbesondere im Hinblick auf die intelligente Landwirtschaft“, sagt Kimmo Wihinen, Department Lead, Industrial Design & User Experience.

Partner

Firmeninfo

AGCO Deutschland GmbH - Valtra

Johann-Georg-Fendt-Str. 14
87616 Marktoberdorf

Telefon: 08342 77-8100