News

Uwe Kacar wird Key Account Manager bei Husqvarna

Uwe Kacar (52) wird zum 1. September bei Husqvarna die Funktion des Key Account Managers für den Vertriebskanal Fachhandel übernehmen. Er berichtet in der neuen Funktion an Hans-Joachim Endress, der diesen Geschäftsbereich verantwortet. In Kacars bisherige Aufgabe als Regionalverkaufsleiter rückt der bisherige Gebietsverkaufsleiter Thorsten Helmers nach.

„Uwe Kacar hat seine Verkaufsregion viele Jahre sehr erfolgreich geführt und gestaltet. Mit der neuen Funktion als Key Account Manager übertragen wir ihm eine neue verantwortungsvolle Aufgabe für die Weiterentwicklung unseres Geschäfts“, sagt Hans-Joachim End-ress mit Anerkennung für die bisher geleistete Arbeit.

Durch die neu geschaffene Stelle soll insbesondere die Betreuung der Verbände und Kooperationen intensiviert werden. Diese sind in den vergangenen Jahren stetig gewachsen und haben für Husqvarna an Bedeutung gewonnen. Die Koordination der Husqvarna Regionalcenter wird ein weiterer wichtiger Schwerpunkt der Aufgaben von Kacar sein. Husqvarna hat derzeit 60 Regionalcenter installiert, die sich primär um die Vermarktung der professionellen Maschinen im Bereich der Rider und Nullwendekreismäher kümmern.

Die Verstärkung und Fokussierung des deutschen Vertriebsteams untermauert das Bekenntnis von Husqvarna zum Fachhandelskanal. Die Zusammenarbeit mit den Fachhändlern wird damit weiter intensiviert.

www.husqvarna.de

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss