Top-News Kehrmaschinen

TRILETY unterstützt den Formel 1 Grand Prix von Belgien in Spa mit der TK6000

Zusammen mit der Fa. Lambert, der örtlichen Mercedes-Benz Vertretung und der Firma WC 2000 konnte Trilety erfolgreich die neue Kehrmaschine TK6000 aufgebaut auf einem MB Arocs auf der berühmten Grand Prix Strecke in Spa zum Einsatz bringen. Spezielle Kunststoff-Bürsten waren für diesen Einsatz Voraussetzung, damit keinesfalls etwaige Teile von Stahlbesen auf der Strecke zurückbleiben und so zu einer Gefahr für die Boliden auf der Hochgeschwindigkeitsstrecke werden können. Besonders der während der Rennwoche anfallende Gummiabrieb der Rennreifen muss regelmäßig beseitigt werden.

Jedenfalls eine leichte Aufgabe für die TK6000, die Ihren Einsatz nach nun 3 Wochen vor Ort und geschnupperter Formel1-Zirkus-Luft erfolgreich und zur vollsten Zufriedenheit der Anwender erledigt hat.

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss