Partner

TRAKTOR-BOX 160AS Standard: IK Maschinenbau erweitert Produktpalette

Lesedauer: min

IK Maschinenbau hat seine Produktpalette um eine weitere Serienvariante der TRAKTOR-BOX erweitert. Ab sofort ist die TRAKTOR-BOX neben der 130AS Standard auch als 160AS Standard verfügbar. Diese hat mit den Kistenmaßen 160 x 68 x 55 cm ein Ladevolumen von ca. 590 Liter und verfügt somit über rund 200 Liter mehr als die 130AS Standard. Mit ihren 160 cm bietet sie auch die benötigte Breite um dort Besen, Schaufeln und ähnliche Geräte unterzubringen. Mit ihrem zulässigen Gesamtgewicht in Höhe von 750 kg ermöglicht sie eine Zuladung von etwa 590 kg.

Die Kiste sowie der Deckel der TRAKTOR-BOX sind aus gekantetem und durchgängig verschweißtem drei mm Stahlblech gefertigt. Durch eine umlaufende Kantenschutzdichtung ist die Kiste gegen Spritzwasser geschützt. Der Deckel wird von zwei Gasdruckfedern gehalten. Des Weiteren wurden auch die mit Vorhängeschlössern abschließbaren Spannverschlüsse, die Kfz-Warnmarkierung sowie seitliche Reflektoren verbaut.


 

Partner

Firmeninfo

IK Maschinenbau

Dorfstraße 68
27324 Hämelhausen

Telefon: 04254 80 29 020

[165]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT