Top-News

TiefbauLive 2013 – Mit Wacker Neuson Innovation live erleben

Wacker Neuson ist mit den Produktneuheiten 2013 auf der TiefbauLive vertreten.

Auf der TiefbauLive in Baden-Baden zeigt Wacker Neuson an Stand C-105 auf 500 Quadratmetern die Produktneuheiten, die 2013 eingeführt wurden, aber auch bewährte Innovationen wie beispielsweise die Oberwagenkippung Vertical Digging System (VDS). Auf einer Demo- und Testfläche können Besucher der Messe die Maschinen und Geräte in Aktion erleben und selbst testen.

„Die TiefbauLive ist eine Praxismesse, deshalb zeigen wir viele unserer Maschinen im Einsatz“, berichtet Thomas Knapp, Vertriebsleiter der Region Stuttgart bei Wacker Neuson. „Wir haben in diesem Jahr einige spannende Produkte neu eingeführt. Auf der Messe können die Besucher unseres Standes die Maschinen in Aktion sehen und selbst testen. Erst das Live-Erlebnis gibt den Besuchern ein Gefühl für die Leistung der Geräte und Maschinen und das macht die Messe aus.“

Im Mittelpunkt des Messeauftritts vom 5. bis 7. September 2013 stehen die Produktneuheiten, die 2013 vorgestellt wurden, darunter der kompakte Radlader WL 20, der stärkste Elektrohammer auf dem Markt EH 100, der Zero Tail Bagger EZ17, die Verdichtungskontrolle für Vibrationsplatten Compatec, sowie die neuen Teleskoplader TH412 und TH625. Das im April eingeführte ECO-Siegel, mit dem Wacker Neuson besonders umweltfreundliche (ECOlogy) und wirtschaftliche (ECOnomy) Produkte auszeichnet, wird ebenfalls anschaulich erklärt. „Unsere Kunden legen immer größeren Wert auf effiziente und ressourcenschonende Arbeitsprozesse. Wir bieten zahlreiche Lösungen an, die genau diese Anforderungen erfüllen“, erklärt Thomas Knapp.

„Auf der Messe sprechen wir unsere Kernzielgruppen an, das sind Bauunternehmer aus dem Hoch-, Straßen- und Tiefbau, sowie Garten- und Landschaftsbauer und Kommunen. Auf ihre Bedürfnisse sind unsere Produkte ausgelegt“, ergänzt Thomas Knapp. „Wir freuen uns auf einen spannenden Austausch mit den Messebesuchern.“

www.wackerneuson.com

Video

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss