Partner

Thüringer Bauhöfe von der Holder-Technik beeindruckt!

Winterdemo am Rennsteig

Lesedauer: min

Am 15. Februar veranstaltete Holder in Zusammenarbeit mit dem neuen thüringischen Vertragshändler, der Firma Bernecker aus Wundersleben eine Winterdemo mit den neuen Holder-Fahrzeugen. Bei ausgezeichneten Schneeverhältnissen im 851m hoch gelegenen Neuhaus am Rennweg konnten der neue Holder C 270, der Holder L 780 und der Holder S 990 in der Praxis gezeigt werden.

Neben der hervorragenden Wendigkeit und der enormen Schubkraft überzeugte der neue Holder C 270 mit der ausgezeichneten Zugänglichkeit bei Wartungsarbeiten. Highlight der Vorführungen war natürlich der Holder S 990 mit 92 PS, ausgestattet mit der Zaugg-Schneefräse SF 90. Trotz schwierigster Altschneeverhältnisse mit hohem Eisanteil fräste sich der S 990 souverän durch meterhohe Schneehaufen. Alle Beteiligten waren sich einig mit dem Rennsteig ein ideales Gelände für Winterdemos in Mitteldeutschland gefunden zu haben und freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

<link http: www.max-holder.com>www.max-holder.com

Thüringer Bauhöfe von der Holder-Technik beeindruckt!

[1]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT