Partner

Theisen setzt auf Montabert-Hämmer

Lesedauer: min

Wenn es um hydraulische Abbruchhämmer geht, vertraut die Theisen Baumaschinen Mietpark GmbH & Co KG auf Produkte der Firma Montabert.

Der zu Doosan Infracore Construction Equipment gehörende Hersteller für Hydraulikhämmer Montabert setzt bei seinen Produkten konsequent auf Qualität, Langlebigkeit und möglichst geringen Wartungsaufwand. Gerade diese Ausrichtung macht die Hydraulikhämmer von Montabert auch für das Mietgeschäft interessant.

Daher hat sich Theisen bereits Mitte 2009 dazu entschieden, Montabert als zweiten Anbieter mit in sein Mietprogramm aufzunehmen. Zurzeit hat Theisen insgesamt 380 Montabert-Hämmer der Größenklassen SC6 bis V1200 mit einem Hammergewicht von 65 – 1570 kg in der Vermietung. Sie eignen sich für Trägergeräte von 0,7 bis 30 Tonnen. Dazu Andreas Schilling, Geschäftsführer Theisen: „Die Hämmer wurden von unseren Kunden sehr gut angenommen und wir haben durchweg positive Erfahrungen damit gemacht. In den vergangenen drei Jahren hatten wir kaum Störungen und wenn doch mal etwas war, war der Kundenservice von Montabert umgehend zur Stelle.“

Die innovativen Hydraulikhämmer von Montabert sind besonders wartungsarm und leicht zu bedienen. Sie sind kompatibel mit allen vorhandenen Geräteträgern und bieten ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. „Neben den guten Produkten ist für uns auch der Service wichtig. Die Flexibilität von Montabert und die sehr gute Betreuung unserer Mietstationen haben uns in unserer Entscheidung für Montabert bestätigt“, ergänzt Schilling.

Seit 125 Jahren ist Theisen am Markt und betreibt in drei Ländern die professionelle
Vermietung von Baumaschinen, Baugeräten und Arbeitsbühnen. Mit über 100 Stützpunkten in Deutschland, Österreich und Ungarn ist Theisen einer der größten Baumaschinen-Vermieter im deutschsprachigen Raum. Seit dem 01. Februar 2011 ist das Unternehmen „Part of the Cramo Group“. Die Cramo Gruppe hat ihren Hauptsitz in Helsinki und ist mit fast 400 Mietstationen in 15 Ländern und einem Team von ca. 2.400 Mitarbeitern eines der größten Dienstleistungsunternehmen Europas. Cramo ist spezialisiert auf die Vermietung von Baumaschinen, Ausrüstungen, modularen Raumsystemen und anderen Dienstleistungen. Durch die Übernahme von Theisen steigt Cramo zum zweitgrößten Vermieter Europas auf.

<link http: www.montabert.com>www.montabert.com

[0]
Socials