Partner

TEREX CRANES benennt EWPA als Kran-Vertriebspartner für Polen

Lesedauer: min

Terex Cranes stellt EWPA Maszyny Budowlane sp. z o.o als autorisierten Kran-Vertriebspartner für Polen vor. EWPA bietet ab sofort den Maschinenverkauf sowie Wartungs- und Ersatzteilunterstützung vor Ort, und zwar für sämtliche Terex® All-Terrain-, Rough-Terrain- und Raupenkrane mit Tragfähigkeiten von 32 bis 3.200 Tonnen.

„Wir sind stolz darauf, EWPA als unseren Vertriebspartner gewonnen zu haben“, erklärt Andreas Schramm, Sales Manager bei Terex Cranes. „EWPA verfügt über eine mehr als 25-jährige Erfahrung im Baugewerbe und genießt, speziell bezogen auf seine Serviceleistungen, in ganz Polen einen hervorragenden Ruf.“   

 „Wir freuen uns über unsere neue Partnerschaft mit Terex Cranes, einem Hersteller derart ausgezeichneter Produkte“, schließt sich EWPA-Geschäftsführer Szymon Atraszkiewicz an. „Uns verbindet dasselbe Ziel: der Erfolg unserer Kunden. Daher bin ich davon überzeugt, dass diese Partnerschaft Terex in die Lage versetzen wird, unseren Kunden zu noch mehr Erfolg zu verhelfen sowie außerdem die Marken Terex und EWPA weiter auszubauen.“

EWPA wurde 1989 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Komorniki unweit Poznan (Posen) mit Werkstätten in Wroclaw (Breslau) und Lodz. In der polnischen Bauwirtschaft gilt EWPA als alteingesessenes, erfahrenes Unternehmen. 1994 gehörte EWPA zu den ersten Unternehmen Polens mit einem Geschäftsbereich für Mietmaschinen. Seit 1999 ist EWPA zudem autorisierter Vertriebspartner von Terex Construction. Mit 20 Niederlassungen in Polen, einer starken Vertriebsmannschaft und mehr als 30 Teammitgliedern in der Service- und Support-Abteilung bietet EWPA eine Kundenunterstützung, deren hohes Leistungsniveau sich längst in ganz Polen herumgesprochen hat.

EWPA wird auf der vom 21. bis zum 25. Mai stattfindenden Messe in Poznan mit einem ausgestellten Terex® RC 30 Rough-Terrain-Kran erstmals Terex Cranes vertreten.

[1]