Partner

TeleMaster: Continental und JLG schließen Liefervereinbarung für Telehandler

Lesedauer: min

Das Technologieunternehmen Continental und JLG, einer der weltweit größten Entwickler und Hersteller von Arbeitsbühnen, schließen eine Liefervereinbarung: Für die nächsten fünf Jahre werden alle von JLG produzierten und verkauften Telehandler standardmäßig mit dem Continental TeleMaster ausgestattet.

Der OTR-Vollreifen wurde in enger Zusammenarbeit zwischen Continental und JLG entwickelt. Die bewährte Continental-Vollreifenmischung sorgt für geringen Rollwiderstand und damit verminderte Hitzebildung. Das speziell für den TeleMaster entwickelte robuste Profildesign macht den Reifen zur idealen Wahl für Telehandler und den Einsatz auf Baustellen.

„Der TeleMaster ist eine tolle Erfolgsgeschichte – für uns und für JLG", so Pavel Prouza, Head of Marketing and Sales, Americas bei Continental Commercial Specialty Tires (CST). „Wir bei Continental konnten unser breites Wissen im Vollreifensegment zielführend auf den OTR-Bereich anwenden – und JLG so eine maßgeschneiderte Lösung für ihre individuellen Anforderungen bieten."


Partner

Firmeninfo

JLG Deutschland GmbH

Max-Planck-Strasse 21
27721 Ritterhude-Ihlpohl

Telefon: 0421 69 350 10
Telefax: 0421 69 350 35