Arbeitsbühnen News

SYSTEM Lift schlägt zu: 18 Mio. Euro Auftrag für Genie® Arbeitsbühnen

Im Zuge der Jahreshauptversammlung und -tagung der AVS SYSTEM LIFT AG wurde bekannt, dass zur Investitionssaison 2019 von den SYSTEM LIFT-Partnern, Genie® Arbeitsbühnen im Volumen von mindestens 18 Mio. Euro geordert werden.

Leopold Mayrhofer, Vorstandsvorsitzender der AVS SYSTEM LIFT AG und Fabian Markmann, Produktleiter der AVS SYSTEM LIFT AG, sind sich einig, dass es AVS SYSTEM LIFT AG gelungen sei, durch diese Bedarfsbündelung ein ganz neues Kapitel in der Geschichte der Organisation aufzuschlagen.

„Bisher haben unsere Partner jeweils auf Angebote und Vorschläge unserer Lieferanten reagiert. Jetzt haben wir die Parameter umgedreht. Wir als Organisation gaben vor, welche Art Angebot benötigt wird, bzw. gewünscht ist. Der Erfolg dieser Maßnahme zeigt, dass wir uns damit auf genau dem richtigen Weg befinden. Mit Genie fiel unsere Wahl auf einen langjährigen Lieferanten und Wegbegleiter, der alle Bedürfnisse einer modernen Arbeitsbühnenvermietung in seiner Produktpalette abdecken kann. Die aktuellen Innovationen (high capacity und low emission machines) treffen genau den Kern der anstehenden Veränderungen unserer Industrie. Zusammen mit den bewährten und verlässlichen Standardprodukten bietet Genie das aus unserer Sicht beste Package, auch hinsichtlich des Preis-Leistungsverhältnisses. Bezieht man dann noch die hervorragenden Restwerte gebrauchter Genie® Maschinen mit ein, fiel uns die Entscheidung letztlich nicht schwer.“

Jacco de Kluyver, Genie VP Sales & Marketing, Terex AWP for Europe, the Middle East, Africa and Russia (EMEAR), bestärkt Leopold Mayrhofer in seinen Ansichten und ergänzt: „Mit Abschluss dieser Bestellung hat die gesamte SYSTEM LIFT-Organisation einen wichtigen Entwicklungsschritt vollzogen. Wir bedanken uns für das entgegengebrachte Vertrauen und freuen uns sehr, die größte Bestellung entgegenzunehmen die je in der GAS-Region ausgelöst wurde. Mit einem Schlag wurden schlafende Potentiale der SYSTEM LIFT-Partner aktiviert und für uns als Hersteller wurde aus einer „wichtigen und geschätzten regionalen Kundengruppe“ ein „Big Player“, der es seinen Partnern ermöglicht, auf dem heutigen und zukünftigen Markt wettbewerbsfähig zu bleiben. Jacco De Kluyver führt an: „In der Regel wählen Big Players nun mal Genie als bevorzugte Marke aufgrund des kompletten Portfolios, innovativer Produkte und einer hervorragenden Service Organisation. Man könnte sagen, dass unsere beiden Organisationen gemeinsam den nächsten Level erreicht haben – ganz im Sinne unseres aktuellen Mottos ‚TAKING YOU TO THE NEXCT LEVEL‘. Bedenkt man, dass noch nicht alle SYSTEM LIFT-Partner an der Aktion teilgenommen haben, wird klar, dass für die Zukunft noch Luft nach oben vorhanden ist. Wir freuen uns schon auf die nächsten Herausforderungen dieser Art.“


Nach oben
facebook youtube twitter Instagram rss LinkedIn