News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge Winterdienst

Straßenbauamtstag 2010 bei Fendt

Anfang Juni waren Leiter der Straßenbauämter aus ganz Bayern, Baden-Württemberg und Sachsen bei Fendt in Marktoberdorf zu Gast.

Straßenbauamtstag 2010 bei FendtEingeladen zum Straßenbauamtstag 2010 hatte Fendt gemeinsam mit der BayWa. Die rund 80 Gäste konnten im Laufe dieses Tages nicht nur das Fendt-Werk näher kennenlernen, sondern auch die gesamte Produktpalette, die die BayWa für den kommunalen Einsatz bietet. Im Mittelpunkt standen dabei natürlich die Vario-Traktoren, die im kommunalen Einsatz durch beste Effizienz, höchsten Komfort und flexible Einsatzmöglichkeiten überzeugen.

Nach der Begrüßung durch Fritz Obermaier, Verkaufsleiter Fendt-ISU (Intelligente Lösungen für Industrie, Straße und Umwelt) und den Leiter der BayWa-Sparte Kommunal- und Gewerbetechnik Konrad Bauer im Fendt-Forum wurden die Gäste durch das Fendtwerk geführt. Dort erhielten sie einen Einblick in die qualitätsorientierte Produktion der Vario-Traktoren.

Straßenbauamtstag 2010 bei FendtIm Anschluss daran stellte Bauer das Produktprogramm der BayWa für den kommunalen Bereich vor – vom Einachsmäher über den 936 Vario bis hin zum LKW. Die Einsatzmöglichkeiten und die Vorteile der verschiedenen Produkte wurden danach noch im praktischen Einsatz demonstriert. „Wir bieten mit unseren Technologien deutliche Nutzervorteile, nicht nur für den Fahrer, sondern auch in Hinblick auf die Kostenstruktur, die Effizienz und die Vielseitigkeit“, machte Obermaier deutlich. „Auch in Sachen Beratung und Service ist der Kunde bei uns an der richtigen Stelle. Mit der BayWa und deren Spezialisten für den kommunalen Bereich steht immer der richtige Ansprechpartner zur Verfügung.“ 

www.fendt-isu.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn