Partner
Aktuelle Meldungen/News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge

Steyr: Neues Marken-Kompetenzteam in St. Valentin

Steyr soll zukünftig auch auf dem europäischen Markt eine größere Rolle spielen.

Lesedauer: min

Matthew Foster, seit Februar als Europachef auch für die Traditionsmarke Steyr verantwortlich, gibt mit einem neuen Marken-Kompetenzteam nun europaweit Vollgas. Unterstützung von der Konzernspitze erhält er dabei von Case IH/Steyr President und CEO Andreas Klauser, der persönlich eine besondere Verbundenheit zur Marke Steyr hat.

<link http: typo3 www.bauhof-online.de fileadmin redakteur werbepartner steyr download file>Als Europa-Verantwortlicher sieht Matthew Foster genau das große Potenzial und die Bedeutung der Marke Steyr für den Konzern. "Ausgehend von einer sehr guten Basis in Österreich ist es unser Ziel, mit Steyr auch auf dem europäischen Markt eine größere Rolle zu spielen und Marktanteile zu gewinnen", gibt er zuversichtlich die Richtung vor.

Geleitet wird das neue Team von Europa-Marketingchef Sylvain Blaise und Maria Sauer, Marketing Manager Österreich/Schweiz/Slowenien: "Als Österreichs Nummer 1 mit hervorragenden Verkaufszahlen und Imagewerten werden wir durch Stärkung der Steyr-spezifischen Merkmale auch in anderen Ländern Europas noch mehr Landwirte von der Qualität der Traktoren aus St. Valentin überzeugen. Wir werden bei der Produktweiterentwicklung noch größeres Augenmerk auf die wesentlichen Stärken unserer Steyr-Traktoren und die Kundenbedürfnisse legen."

<link http: www.steyr-traktoren.com>www.steyr-traktoren.com

[0]
Socials

AKTUELL & SCHNELL INFORMIERT