Top-News Traktoren/Geräteträger/Nutzfahrzeuge

Steyr Center NÖ Mitte übergibt 720 PS

Drei neue Steyr CVT
Gleich 3 Traktoren aus dem Werk St. Valentin konnte das Team vom Steyr Center NÖ Mitte kürzlich an seine neuen Besitzer übergeben. Die Entschei-dung für die Steyr CVT Traktoren war dabei eindeutig: Kraftvolle, extrem sparsame Motoren, neueste Doppelkupplungstechnologie und das exzel-lente Service im Steyr Center NÖ Mitte waren die ausschlaggebenden Argumente.

Verkaufsberater Gerhard Wagner, Johann Schildberger, Andreas Sieder, vorne Andreas und Johannes Sieder, hinten Michael Pruckner, Josef Pruckner, Verwalter Ing. Wolfgang Braunauer, Gebietsproduktleiter CNH Alois Janker und Geschäftsführer Steyr Center NÖ Mitte Clemens Harm (v.l.n.r.)

Die Lohnunternehmer Andreas Sieder und Josef Pruckner haben sich für den 224 PS starken CVT 6225 entschieden. Für den Schweinehof von Johann Schildberger wurde ein CVT 6210 mit 213 PS angekauft und Mag. Prinz Gund-akar von u zu Liechtenstein setzt in seiner Forst- und Gutsverwaltung künftig auf die 182 PS des CVT 6180. Im Bedarfsfall werden mit Power Plus nochmals 34 Extra-PS mobilisiert.

„Mit den Steyr CVT haben unsere Kunden das Non plus Ultra an Stufenlostech-nologie im Einsatz“, ist Clemens Harm, Geschäftsführer des Steyr Center NÖ
Mitte überzeugt. Die aktuellen Modelle bieten mit der Doppelkupplungstechnologie ein besonderes technisches Highlight, das es bisher nur im Automobilbau gab. „50 km/h bei treibstoffsparenden 1550 U/min, bezüglich Effizienz und Zugkraft sind die CVT unschlagbar“, erklärt Harm weiter.

Einfache Bedienung und Komfort beeindrucken
Das topmoderne Bedienkonzept mit Multicontroller und intuitivem Bedienfeld ICP ist komfortabel und übersichtlich. Alle Traktorfunktionen werden über einen einzi-gen Hebel gesteuert, besonders anwenderfreundlich ist auch die Auswahl der Funktionen am ICP.
Einzigartig ist das doppelte Handgas für den ECO Betrieb. In der komfortablen Surround Vision Kabine ist es mit nur 69 da(A) angenehm leise. Das Arbeiten mit dem CVT macht richtig Spaß, sind sich die Landwirte einig!

www.steyr-traktoren.com

Nach oben
facebook youtube twitter Instagram LinkedIn